Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human

Recommended Posts

Mahlzeit.

Habe eine Frage zum Stratford Tower.

Spoiler

Laut Roadmap, soll die eine menschliche Person erschossen werden die flieht, damit er keinen Alarm auslöst.

Wie schaffe ich es jetzt aber, dass am Ende die Öffentlichkeit eine gute Meinung hat von den Abweichlern?

Bei mir ist die öffentliche Meinung feindselig?!

Danke.

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn du an allen anderen Stellen gut handelst, macht es nichts, wenn du dort den Mann erschießt. Zum Ende hin wird die Meinung nochmal erheblich steigen und dann auch in den besten Bereich übergehen.

Wobei es seltsam ist, dass die Meinung bei dir Feindselig ist. Bei mir war sie nach dem Erschießen des Mannes immer noch auf skeptisch oder sowas, auf jeden Fall nicht feindselig. Sollte es bei dir am Ende nicht funktionieren, kannst du ab dem Stratford Tower nochmal spielen und den Mann dann am Leben lassen.

Ich werde das Kapitel jetzt einfach nochmal wiederholen. Wenn der Mann Alarm auslöst, kann ich trotzdem meine Botschaft senden oder?

vor 7 Minuten schrieb Vanyar1:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Willst du Überlebende erspielen? Simon wird nämlich angeschossen, wenn du den Mann nicht erschießt.

Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber im nächsten Kapitel musst du dann darauf achten, dass Connor keinesfalls Simon findet. Da solltest du dann also nicht auf das Dach gehen, sondern dich am besten einfach direkt um den Abweichler kümmern. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob Simon auf diesem Weg dann überlebt oder nicht, aber du kannst es versuchen.

Naja ich spiele nach deiner Roadmap. Habe jetzt nochmal ein paar andere Antworten in der Botschaft gewählt. Öffentliche Meinung bleibt bei feindselig.

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Kannst du dich erinnern, wann die Meinung feindselig geworden ist? Mir fällt nämlich kein Zeitpunkt vor dem Stratford Tower ein, bei dem man die Meinung so krass senken könnte. Und vielleicht wäre es ja eine extra Erwähnung wert, wenn es schon so früh einen Zeitpunkt gibt, bei dem die Meinung sinken kann.

Aber spiel erstmal zu Ende. Ich glaube, du wirst am Ende trotzdem bei einer guten Meinung landen, denn es gibt noch drei Kapitel, bei denen man die Meinung massiv steigern kann. Sei einfach immer friedlich :)

Kann mich eigentlich auch an kein vorheriges Kapitel erinnern, in der man die öffentliche Meinung in irgendeine Richtung lenken könnte bzw konnte.

vor 23 Minuten schrieb Couga:

Du musst das Kapitel imo erst zu Ende spielen.

Die Trophy popt dann im Flowchart auf.

Ich habe die Trophäe Bücherwurm gestern erhalten, obwohl ich das Kapitel 14 "Jericho" nicht zu Ende gespielt habe.

Bin mit Markus aus dem Zug gestiegen, habe mir das Magazin auf der Bank angeguckt und bin wieder ins Menü.

Hatte mich aber auch gewundert, dass das Magazin fehlen sollte. Vor allem nur eine Seite davon, weil ich das definitiv im 1. Durchgang (friedlich) angeschaut hatte.

Trophäe blinkte dann kurze Zeit später auf.

Bearbeitet von Joermungander

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

Diesen Fehler hatte ich auch. Ich hatte das Magazin eingesammelt, es fehlte aber im Menü. Weißt du noch, ob du mit Alice und Kara beim zweiten Mal erfolgreich unentdeckt gekommen bist? Vielleicht hat es ja damit was zu tun. Denn beim zweiten Mal, als das Magazin dann im Menü registriert wurde, war ich zuvor mit den beiden unentdeckt und nicht auf dem Highway.

Und ich bin bei meinem letzten Magazin auch einfach ins Menü gegangen und es hat funktioniert mit der Trophy.

War bei dem Durchgang mit Kara und Alice über den Highway geflüchtet. Hatte für das Magazin auch nur das Kapitel über Kapitelauswahl geladen und das Magazin geholt.

vor 4 Minuten schrieb Turbulence19:

Hey, hab mal paar Fragen:

Darf CONNOR bei der Trophy, wo alle am Ende überleben sollen, überhaupt einmal sterben? Im Prinzip kommt er ja eh immer wieder^^

Am Ende sind einige Leute gestorben. Kann ich ab dem Kapitel wo alle leben, einfach weiterspielen bis zum Ende, um dann die Trophy zu bekommen, wofür alle leben müssen?

Viele dank im vorraus! =)

Connor darf sterben für die Trophäe.

Spiel ab dem Kapitel weiter, wo noch alle Charaktere leben, bis zum Ende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...