gothstone Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 ichh ab ne frage bezüglich Connor und "Ich komme wieder" Spoiler im grunde muss man ja nur die story von Connor spielen und halt an den stellen sterben oder. ich muss net unbedingt die story von Kara nebeher mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Da ich noch gar nicht gestorben bin muss ich jetzt echt vom ersten Level an spielen und halt speichern oder kann ich einfach jedes Kapitel anfangen und dort halt speichern? vor 22 Stunden schrieb DeepflowX: Genau die brauchste nicht spielen und kannst sie sterben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 19 Stunden schrieb DeepflowX: Also ich habs damals so vom ersten Level an durchgespielt und alle an den jeweiligen Stellen sterben lassen. Meine aber das du auch ab den jeweiligen Level spielen in dem du Kara sterben lassen kannst. Vorrausgesetzt natürlich du hattest vorher die Tode mit Connor ja gut, dann das ganze game nochmal. ist ja nicht schlimm bei so einem grandiosen spiel. ist zwar nicht sein bestes meiner meinung nach(beyond fand ich besser) aber es ist erstklassig. AAA wie man heute sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.