Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 46 Minuten schrieb Audi4Live: Habe jetzt alle Trophäen bis auf die, wo Connor jeden Tod sterben soll. Habe alles gemacht wie in der Roadmap, allerdings musste ich in einem Kapitel nochmal von vorn anfangen, weil was schief gelaufen ist. Scheint wirklich nur zu kommen, wenn man an einem Stück spielt und nicht einmal wieder ein Kapitel neu startet, obwohl doch eigentlich alles gespeichert ist. Habe natürlich beim Start in Kapitel 6 auch ausgewählt, das gespeichert werden soll Es ist so unfassbar frustrierend, aber nochmal spiele ich das jetzt nicht durch, 3 Durchgänge haben mir gereicht. Schade drum, das Spiel war ansonsten echt richtig gut. Dämliche Trophäe... Vermutlich hast du den Tod im ersten Kapitel vergessen. Den macht die Roadmap nämlich schon im ersten Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.