coupefx2 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe eben noch ein wenig telefoniert und konnte daher nicht antworten. Daher erst jetzt die Empfehlung -> Kaufen (...es lohnt sich) Bearbeitet 25. Mai 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Das Rogue Remastered hat mir auch Spaß gemacht. Allerdings habe ich den Fehler gemacht erst strack die Story durchzugehen ohne zu sammeln. Das End vom Lied war dass mich zur Platin nach den 10 Stunden Story noch fast 40 (gefühlt 100) Stunden reiner Grind erwarteten. Ich glaube beim nächsten AC halte ich es wie früher und sammle direkt im Storyverlauf an den jeweiligen Lokations mit . Bearbeitet 26. Mai 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Abseits des gängigen Mainstream liebe ich diese Storygetriebenen Spiele mit Entscheidungsrelevanz einfach. Ob es nun die Mass Effect Reihe, die Telltale Games, Life is Strange, Until Dawn, oder eben die David Cage Spiele sind.... es darf ruhig hin und wieder auch mal ein bisschen Interaktiver Film sein. Vor allem im aktuellen Fall von Detroit ist so viele Liebe ins Detail geflossen und so viel Subtext durch Gesten und Mimiken dabei, das es fast schon schade ist zu wissen wie Vielen -selbst unter dennen die es zocken- sich dies vermutlich gar nicht erschließt. Davon ab sind die Charaktere mit unglaublicher Liebe zum Detail geschrieben und der Spannungsbogen trotz der vielen Variablen eigentlich immer vorhanden. Bearbeitet 26. Mai 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Guten Abend, Freunde der Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.