Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo allerseitss,

ich habe soeben meinen ersten Durchgang abgeschlossen und wollte mich nun dem zweiten widmen. Der erste war sehr ruhig, der zweite sollte nun das komplette Gegenteil werden und die gegensätzlichen Trophäen erspielen. Frage; kann ich die Kapitel, in denen ich etwas ändern würde und noch keine 100% habe einzeln anwählen, oder muss ich alles nacheinander spielen?

Beispielsweise würde ich Kapitel 1 anders spielen, aber Kapitel 2 und 3 nicht - da ich hier schon 100% habe und dann Kapitel 4 per Kapitelauswahl beginnen. Funktioniert das?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2019 um 23:16 schrieb stiller:

Das kommt drauf an, ob du die "Entscheidungen" mit in die nächsten Kapitel übernehmen willst. Wenn ja, musst du mit der anderen Entscheidung bis in das Kapitel spielen, in dem sie wirksam wird. Da geht das mit dem Überspringen von Kapiteln nicht... Bei manchen Trophäen musst du das auch wirklich tun, z.B. wenn du bestimmte Magazine freischalten willst. Da musst du ein Kapitel auf eine bestimmte Weise spielen, um etliche Kapitel später das dazugehörige Magazin finden zu können :;):

alles klar. danke. dann spiele ich alles von vorne durch. hatte gehofft ich bräuchte das nicht

Ich bin jetzt gerade so ziemlich in der Mitte bei meinem zweiten Durchgang. Es ist schon unfassbar wie anders das Spiel ist. Ich achte bewusst darauf einfach mal das 100%ige Gegenteil von dem zu tun was ich im ersten Durchgang wählte. Meine Güte haben die sich Gedanken gemacht. Wirklich krass. Unfassbar dieses Spiel

Bearbeitet von infAgerA
Update
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

die ein oder andere Frage habe ich noch, folgendes:

Bin beim zweiten Durchgang ("violent revolution"). Mir fehlen noch folgendes an Trophäen (im Spoiler weil es halt spoilert :D)

Spoiler

- Escape Death (Kara and Alice escaped the recycling center) --> Sollte durch Kapitelauswahl nachholbar sein?

- Bookworm (Find every single magazine in the game) --> Bei den Büchern fehlt mir 41. So wie ich das verstehe muss ich dafür in Kapitel "On the run" der Polizei entkommen und dann ist das irgendwo im Kapitel "Zlatko". So Masterfrage. Muss ich jetzt ernsthaft On the run - Jericho - The Nest und Zlatko am Stück spielen für ein Magazin? Oder kann ich on the run spielen abspeichern und dann Zlatko direkt auswählen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Bearbeitet von infAgerA

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...