Leipi Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch als das Spiel angekündigt wurde und nun erscheint es schon kommende Woche!!! Mit etwas Glück halte ich das Press Kit bereits am Dienstag oder Mittwoch in meinen Händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Misaki: Was ist denn das für eine Art von Spiel (Adventure), werde aus den Videos nicht so schlau .. Schau dir das Video mal an: Wie geil sieht das Press Kit denn bitte aus!? Freue mich schon bald meins in den Händen zu halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Sobald heute Nachmittag das Review-Embargo gefallen ist, werde ich auch mal meine ersten Eindrücke zum Spiel bekannt geben und noch ein paar Bilder vom Presse Kit posten. Hier übrigens mal der Launch-Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 So, hier dann mal zwei Bilder von meinem Presse Kit. Sony hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben. Bin vollends begeistert. Zum Spiel kann ich nur sagen Hut ab, Quantic Dream. Man spielt einen kinoreifen Blockbuster mit sehr viel emotionalen Momenten. Die Grafik ist auf Referenz-Niveau. Möchte sogar sagen, dass es momentan das am besten aussehende PS4 Spiel ist. Die Entscheidungsmöglichkeiten sind vielfältig. Kurzum: Ich bin begeistert! Bild nach dem auspacken Anfang der Woche: Bild von heute in der Vitrine: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.