Wassillis Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Lohnt sich das Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hatte ich. War ok. Hat mich aber nicht wirklich gerockt. Überlege ob ich dem Ganzen nochmal eine Chance gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Im Store ist es leider zu teuer wie ich finde. Sonst hätte ich heute schon zugeschlagen. On 5/26/2018 at 8:41 PM, AlBundy said: https://www.play-start.com/16767-detroit-become-human-standard-edition-ps4-global?utm=planetkey das ist doch mal was Hat das wer da bestellt? edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion unter deinem Beitrag benutzen. Sorry. Kannst du von mir aus löschen. Bearbeitet 16. Juni 2018 von Wassillis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Lol. Wenn hole ich es heute aus dem Store. Oder nächste Woche Spielegrotte. Mal sehen wie sehr mich die Langeweile überkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Jo. Suche auch noch das passende Angebot. Doch. Ist über Prime zu haben. 59,90€ Bearbeitet 18. Juni 2018 von Wassillis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.