Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ja gibt es. Einige Magazine erscheinen nur wenn man im Vorfeld bestimmte Dinge getan hat. Wobei ich gerne wissen würde, welche Magazine durch welche Entscheidungen erscheinen?

Spoiler

Mir fallen auf anhieb nur zwei Magazine ein, die auf deinen Entscheidungen erscheinen bzw sich ändern. Wenn du Leo nicht schubst und Carl stirbt, kommt im Level "Auf Hank warten..." ein Bericht über dessen Tod, ansonsten ist da nur ein anderer Artikel ohne Storybezug.

Und je nach dem wie du dich entscheidest mit Markus nach dem überfall auf den Laden (Friedlich oder gewaltsam) kommt später ein Magazin "friedlicher Protest" oder "gewaltsame Ausschreitung" (sinngemäß).

Es gibt auch ein Magazin der über Karas Flucht aus dem Motel bzw dem anderen Schlafplatz handelt, ob es sich ändert wenn du es nicht schafft weiß ich nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...