BlackProject Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Also falls ihr ein mann für einen 3er Braucht wäre ich dabei, denn ich habe die Sache schon und mich würde nur das Geld Interessieren. Am 5.6.2018 um 23:54 schrieb Diego2912: Das ist immer die Frage, wir hatten zu zweit angefangen, dann zu dritt und schließlich zu viert. Aber die Problematik besteht so oder so. Unsere Jungs wollten danach pausieren, ich weiß aktuell gar nicht, ob sie schon fertig sind Also falls ihr ein mann für einen 3er Braucht wäre ich dabei, denn ich habe die Sache schon und mich würde nur das Geld Interessieren. Am 6.6.2018 um 00:12 schrieb Kratosaurus: Wird wohl auf den 3er hinauslaufen, weil aktuell noch alle Mann bis mitte Juli Zeit haben. Steltt sich wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages heraus. Also falls ihr ein mann für einen 3er Braucht wäre ich dabei, denn ich habe die Sache schon und mich würde nur das Geld Interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 43 Minuten schrieb Diego2912: Ich hab mal meine Leute angefragt, hier würde noch ein dritter Mann benötigt werden. Ich geb mal deine PSN-ID weiter, wenn das in Ordnung ist Ja das ist Okay. Bin ab Morgen Vormittag Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb Diego2912: Alles klar, dann gebe ich deine ID mal weiter. Nicht wundern, ich bin da nicht mit dabei. Kann leider auch nicht sagen wie die beiden verfügbar sind. Aber sonst ist es eine lustige Truppe Moin Wichtiger Hinweis den du Bitte dann weitergeben solltest ist, das ich dieses Wochenende nicht zur Verfügung stehe. Anosntsne stehe ich fast jeden Tag und auch Wochenende zur Verfügung. Bitte gebe das so weiter und einer von den soll sich dann mit einer Nachricht in PSN melden, damit ich bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Diego2912: Soweit ich weiß, ist der eine Kollege auch noch bis nächste Woche im Urlaub. Sollte also kein Problem darstellen Okay. Also dieses Wochenende bekomme ich per PSN dann bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Am 8.6.2018 um 21:33 schrieb Diego2912: Hab deine Daten schon weitergegeben. Sollte also klappen Bis Heute hat sich keiner Gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Diego2912: Seltsam, hatte heute früh noch mal angeschrieben, ob ihr euch schon gefunden habt. Hab aber heute noch keine Antwort bekommen hmm okay. Mal schauen, ob da noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Am 22.6.2018 um 13:25 schrieb BM42: Gratuliere! Den 2er Run hab ich deutlich unterschätzt muss ich gestehen, ich hab vorab gedacht der wird am leichtesten, weil man im 2er-Team eine viel bessere Übersicht hat, sich besser absprechen kann usw. Kam dann aber ganz anders, ich fand es auf jeden Fall am anspruchvollsten. War schon überrascht, wie hart die Gegner reingeschossen haben. Am schwersten fiel uns tatsächlich das Finale von Akt 3, einige andere Missionen waren knackig, aber definitiv keine Sache an der man sich aufhält. Ja, das Finale zu 2. Ist schon eine Wucht. vor allem damals, wo man das nicht mit dem Reset wusste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb BM42: Dämlicherweise sind wir in der eigentlich schwersten Sequenz nie gestorben, dem Hack-Bereich. Dafür einmal direkt am Anfang nach den vier Juggernauts und zwei mal im allerletzten Gang vor dem Jetpack. Ich glaube wir haben da stolze 5 oder 6 Versuche benötigt. Ja, ich fande es am schwersten in der Hack Zeit. Da man ja mit 3-4 Leuten da oben so Save ist. Aber alleine muss man auf allen Seiten schauen, Snacks Ballern und da kann ich schnell passieren, wenn man oben alleine ist das man den überblick verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Bin auf jeden fall froh, das ich das schon lange fertig habe ;:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Krass das dass immer noch Leute machen und brauchen . Ich habe diese Sachen so wie die 10 Millionen Challenge beim alten Heist zig male gemacht. Bin in GTA V Ein alter Veteran. Falls ihr Hilfe braucht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.