Shurikn Geschrieben 18. Oktober 2019 Geschrieben 18. Oktober 2019 Am 16.10.2019 um 13:18 schrieb Koenich277: Das macht mir ja Mut. Dann gebt mal eure Einschätzung bitte: Für nen Familienvater, der nur einmal die Woche so 3-5 Stunden Zeit hat, wird diese Trophäe so ziemlich sicher unmöglich sein zu holen oder ? Bzw. wird er wohl Jahre brauchen bis die Abläufe stimmen... Blöd ist halt, dass man mindestens einen braucht der dabei ist und dann die Geduld aufbringen müsste... Ist machbar, wenn deine Gruppe sich einigermaßen auskennt. Habe zwei Kinder und pro Tag ca 1 Stunde Zeit gehabt. Hat im Endeffekt auch geklappt. 1 Zitieren
Shurikn Geschrieben 21. Oktober 2019 Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Ja klar, gerne. Die Frage ist nur wann ? Ich denke vor Weihnachten wirds bald schon bissl knapp werden Das macht Mut, wobei das wohl dann daran lag, dass du ne gute Gruppe hattest, die dich während des Runs instruieren konnten oder ? Das, was dich am meisten Zeit kosten wird, ist der erste Durchlauf. Danach weißt du, was, wann du zu tun hast. Als wir dann zu dritt und zweit den Durchlauf hatten, war das einzig nervige die Ladezeiten. Sonst ging es relativ flott. Für mich gab es nur drei Missionen, die schwer waren. Akt 1: Server Farm, Akt 2: Hangar und Akt 3: Finale. Wie gesagt ist machbar, zieht sich aber über mehrere Tage oder Wochen, wegen Zeitmangel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.