Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Haben sich die Mädels bewusst in Schwarz-Rot-Gold gekleidet? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Jop, stimmt. Ich dachte ja eigentlich erst an die dt. Flagge. So oder so, sieht dufte aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hab jetzt mit ´nem guten Freund nochmal einen 2er-Run durchgeknüppelt. Jetzt bin ich der Meinung, dass die am Schwierigkeitsgrad was rumgeschraubt haben. Bei allen meinen Durchläufen (und das sind mittlerweile ein paar ) und natürlich speziell beim 2er kam mir der Schwierigkeitsgrad bis vor paar Wochen nicht derart hoch vor. Bei den Servern am Ende habe ich bis heute alleine Deckung gegeben und dabei kaum mehr als 3-4 Westen gebraucht, wobei der Hacker einmal am Ende grade noch so um die 40 Sekunden hatte (ja, das war knapp ^^). Gestern war das anders: Waren 4 Versuche, jedesmal hatte ich 8-10 Westen und ca. 20 der größeren Snacks. Nach den 4 Servern musste mich mein Mitstreiter dann stehts regelrecht durch die restlichen Gänge mitschleifen, weil ich weder Rüstung noch Snacks übrig hatte. Ich hab das Gefühl, dass die große Panzerung überhaupt nichts mehr aushält, kaum angelegt, ist die meist nach einem Treffer wieder runter, die verpufft regelrecht am Körper. Beim ersten Versuch haben wir´s übrigens bei den Servern mit Mühe und Not geschafft, dann ist mein Kollege im letzten Gang durch eine Explosion umgekommen... ...das hat von uns bis jetzt niemand gecheckt, dass dieser kurze Abschnitt mit Explosivkisten nur so vollgestopft ist... oder wurde das zuletzt auch per Update nachgerreicht?! Jedenfalls als Tipp für die Server: Ich hab dann da bewusst gar keine Westen mehr benutzt und kaum Snacks, hab den Lebensbalken zu ca. 90% selbst regenerieren lassen. Um die Gegner in Schach zu halten genügt es nur immer auf die zu schießen, welche direkt aus ihrer Deckung auf einen zulaufen, also diejenigen, die keine weitere Deckung mehr vom Team trennt. Gas geben bzw. die Gegner effektiv ausdünnen (mit allem drum und dran - Snacks, Westen) sollte man erst kurz bevor der Spieler am Server das Kommando gibt, also kurz bevor er fertig ist. Das geht dann ganz gut und sollte doch für jeden noch zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 17 Minuten schrieb Connor MacLeod: Die Kisten waren von Anfang an da. ...unglaublich, dass wir da bisher noch nie reingerannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 6 Minuten schrieb BM42: Nein, hab dir doch damals geschrieben, dass ich da auch gestorben bin. Westen hab ich generell kaum noch benutzt, je mehr ich den DLC gespielt habe. Die sind einfach meistens zu nutzlos, weil die einen oder zwei Schüsse aushalten. Ja, kann ich mich erinnern, kam mir nur gestern extrem schwer vor. Wie gesagt, bei keinem Versuch hatte ich am Ende noch mehr als 5 Snacks und ich kann mich in vielen hundert Stunden GTA-Online nicht einmal daran erinnern, dass ich mal derart abgebrannt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.