mitstreiter Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Gestern wurde mein CM3 Status zurück gesetzt. Die Fehlerquelle ist jetzt auch gefunden, es ist der gleiche Fehler wie vor ner Woche passiert. In Akt 3, da wo man den Hubschrauber eskortieren muss. Ein Mitspieler ist mit meinen Kuruma mit gefahren. Und die Karre ist dann irgendwann hochgegangen, obwohl er nur Bergauf und ab gefahren ist. Wir sind schnell raus, wie immer und trotzdem wurde nur mein Status auf 0 gesetzt. Der Fehler lag im Detail. Es war mein Auto, daher wurde vom Spiel direkt bemerkt, dass jemand gestorben ist. Ich könnte so kotzen... Ab jetzt lass ich nie mehr mein Kuruma spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb Danchka: Das hatten wir damals bei uns auch. Sofern der Kuruma kaputt geht ist immer der Besitzer der Doofe. Bei uns war es sogar so, dass die beiden anderen in meinem Kuruma gestorben sind, ich überlebt habe aber trotzdem es nur bei mir geresettet hat. Von daher im Kuruma immer darauf achten, wenn Helis o.Ä. kommen diese sofort vom Himmel holen bzw. platt machen. Ja, sowas sollte definitiv in den Leitfaden! @BM42 you are the man, kannst du das machen? Wenn wir sonst immer gestorben sind, ist nie was zurück gesetzt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Danchka: Ich war nicht mit im Auto, aber sie sagten mir aber soetwas wie ... den Heli packe ich mit dem Geschütz ... Steht das da nicht drin ô.O Ich meine wir hatten das damals erwähnt damit es eingebaut wird. Das wär bitter xD. Wir haben die Scheiße 2 Mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Danchka: Damit kannst du mich nicht schocken, ich hab Mastermind fünf Mal gemacht. Dazu noch Elite und so zwei Mal so durchspielen ... und das alles in zwei einhalb Monaten. Es war echt zum brechen Was fehlt euch noch? Aktuell machen wir den 4er. Und dann nochmal für mich den 3er und ganz am Ende die Herausforderung bzw. nach dem 4er die 3 Herausforderung, da bei mir noch der 3. Akt offen ist. PS: Im Leitfaden steht nichts von dem Autobug in Akt 3. Also wenn jemand mit meinem Kuruma fährt und er dann drauf geht. Das würde nur CM3 & CM4 betreffen. Sowas ist essentiell wichtig und hätte mir/uns viel leid erspart. Bearbeitet 22. Februar 2019 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Heute wurde schon wieder in Akt 2, der Status von 2 Leuten zurück gesetzt. Wir haben die Mission geschafft, ein Soieler und ich wurden danach in die öffentliche Lobby gebeamt, und dann aus der öffentlichen Lobby in eine Private eingeladen, dann war der Status weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Heute wurde schon wieder in Akt 2, der Status von 2 Leuten zurück gesetzt. Wir haben die Mission geschafft, ein Spieler und ich wurden danach in die öffentliche Lobby gebeamt, und dann aus der öffentlichen Lobby in eine Private eingeladen, dann war der Status weg... Bearbeitet 26. Februar 2019 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Diego2912: Ich zitiere mich hier mal selbst, um den Leuten bezüglich der Rücksetzung der Statistik etwas zu helfen Wie startest du eine Einladungssitzung wenn du direkt in den Onlinemodus gehst? Geht das nicht nur aus dem Singleplayer? Und dann soll man über das Handy in die Lobby einladen oder wie? Wir haben es so gemacht: Der Host ist vom Singleplayer, in eine Freundeslobby(privat) gegangen Dann sind alle vom Singleplayer in seine Lobby gejoint Dann hat der Host die Mission aus seiner Base gestartet und uns alle eingeladen Das ging auch alles gut, bis auf gestern. Da hatten wir die Mission beendet und 2 von uns sind dann in eine offene Lobby geschmissen worden, also nach der Mission. ich hab dann leider den Status nicht kontrolliert und der Host hat uns von der offenen Sitzung, in seine private Sitzung eingeladen. Dann war unser Status weg. Ich nehme mal an wegen der offenen Lobby??? Ich hab irgendwo gelesen, dass wenn man in die Missionslobby aus einer öffentlichen Lobby joint, der Status zurück gesetzt werden kann. Es wurde auch nur der Status mit Schwer/nicht sterben zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 41 Minuten schrieb Diego2912: Also, an der offenen Lobby hat es bei uns damals nicht gelegen. Wir sind gefühlt jedes Mal getrennt worden und mussten uns dann wieder einladen Vorgehen war so, wie du geschrieben hast, per Handy in Sitzung und dann in den jeweiligen Club. Ich selbst habe zwar nie eingeladen, aber so hab ich es in Erinnerung. Drücke euch die Daumen, dass es jetzt klappt Also per Handy in Sitzung haben wir sonst nie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 13 Stunden schrieb Diego2912: Kann nur sagen, dass bei unserem Vorgehen der Fortschritt nie zurück gesetzt wurde. Hat sowohl beim 2er-, 3er- und 4er-Run funktioniert Der 2er Run hat sich nie Probleme gemacht. Ich würde den auch lieber nochmal machen. Der 3er und 4er macht nur Probleme. Liegt aber teilweise auch an der Vorgehensweise, die einfach mal geändert wurde, wie Handyeinladungen usw... Naja, schauen wir mal. Aktuell machen wir die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Diego2912: Ich weiß genau, wie frustrierend das ist. Hier im Forum hatte einer das gleiche Problem, immer wieder wurde der Fortschritt zurück gesetzt. Dann hab ich ihm unsere Methode mitgeteilt und es gab nicht eine einzige Rücksetzung des Fortschritts. Daher kann ich das nur empfehlen Viel Erfolg bei den Herausforderungen, das ist glücklicherweise etwas nervenschonender Wir werden es mal so probieren, also mit Einladungslobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb MobySlick: Ich mache gerade mit 2 Kollegen den 3er Kriminelles Genie und wir wurden nach erfolgreichen Abschluss der Mission mit dem ULP in der Gießerei in Akt 2 zurückgesetzt und zwar alle. Wir wissen nicht woran es lag. Ich habe als Host stets in folgender Reihenfolge darauf geachtet dass: 1. ich mich als CEO angemeldet habe 2. die Leute in meine Session einzuladen falls sie noch nicht drin waren oder beigetreten sind 3. die Leute in mein Unternehmen als Mitarbeiter einzuladen und zu warten bis sie drin sind 4. die Leute in meine Basis einzuladen und zu warten bis sie drin sind 5. zu warten bis alle im Planungsraum sind 6. dann die Missionen starten 7. auf schwer zu spielen 8. bei Tod/Missionsfehlschlag sofort die Anwendung zu schließen 9. bei Restart stets zu prüfen ob der Fortschritt noch vorhanden ist (auch nach jeder abgeschlossenen Mission) 10. die Missionen wurden stets in korrekter Reihenfolge gespielt (hab extra im Leitfaden nachgesehen davor) Kann mir hier vielleicht jemand sagen oder vermuten was der Grund sein könnte für das Zurücksetzen? Wir haben keine Lust dass uns das nochmal passiert... Ist echt nervig wenn du nach mehreren Std. erfolgreicher Arbeit aus dem Nichts wieder bei null anfangen darfst... Kuruma explodiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Seit dem Casino Update, scheinen die Doomsday Heists schwieriger geworden zu sein. Wir sind jetzt durch, haben zuletzt für mich nochmal den 3er Run gemacht. Das Finale des 2. Akts scheint auch verbuggt zu sein, ich konnte den Autopilot nicht mehr aktivieren bzw. wenn ich in den Geschützraum gegangen bin, ist die Kiste abgestürzt. Die Mission mit den Juggernauts hing auch bei der Szene wo die Juggers kamen. Zudem war das finale von Akt 3 sehr schwer. Obwohl wir es schon etliche male gemacht hatten, gab es immer wieder Probleme. Trotzdem beim 2. Versuch geschafft. Ob ein 2er Run durch den Bug im 2. Akt Finale noch möglich ist, muss jeder selbst testen, wir haben ja nur den 3er Run gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 19 Minuten schrieb MobySlick: Also ich hab die Drahtzieher Trophy ja auch nach dem Casino Update gemacht, wir hatten bei 2er Run dasselbe Problem Problem wie du es geschildert hast im Akt 2 Finale. Ich war in dem Fall der Pilot und hab die Kiste am Strand gelandet und bin ausgestiegen, schnell ein Boot geholt und im Wasser immer hin und her bis mein Kollege aus'm U Boot raus kam, bin zwar beschossen worden aber es ging auf jeden Fall. Das Akt 3 Finale haben wir sogar im ersten Versuch geschafft, wenn auch knapp. Einfach war das aber nochnie und zu 2. ohne zu sterben ist da schon ne Nummer. So kann man es natürlich auch machen. ? Für Leute die da keine Idee haben, wird’s aber schwer. Zum Glück haben wir den 2er Run als erstes gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.