BM42 Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Weil das Spiel davon ausgeht, dass du es auch mit 4 Spielern machen könntest. Die Ausrüstungsmissionen kann man ja auch komplett alleine abschließen, Spieler 2-4 könnten ja auch solange in der Basis warten. Es sind ja keine richtigen Missionen wie die Vorbereitungsmissionen, wo man in eine Missionslobby vorher kommt. Das hat schon seinen Sinn, auch wenn es ganz klar absolut nervig ist, vor allem die Strombergs. Aber freu dich einfach, dass fast die Hälfte der Missionen für Mastermind quasi geschenkt sind, da man dort ja sterben darf.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Kratosaurus: Weißt du das sicher? Gestern wurde uns einer der Strombergs (auf diesen Tiefladern) während der Mission zerlegt und wir sind sicherheitshalber sofort raus aus der Mission. Müsste man das nicht, spawnt die zerstörte Ausrüstung wieder? Ganz sicher. Man kann Ausrüstungen so oft verkacken wie man will, die sind nur dafür da um Zeit zu stehlen. Man kann so oft sterben und die Mission verkacken wie man will. Man kann bei Vorbereitungen die Mission auch verkacken weil man Ausrüstung zerstört wie z.B. die Autos oder den Avenger. Hatten wir nicht nur einmal hehe... Man darf halt bei Vorbereitungen einfach nicht sterben, das wars. Wie es jetzt allerdings mit neuen Spawns aussieht, kann ich dir nicht sagen. Wir hatten immer nur den Fall, dass dort auch stand, dass eine Ausrüstung gescheitert ist. Das ist uns z.B. bei der mit dem Tränengas passiert, weil einer 'ne normale Granate geworfen hat. Kann natürlich sein, dass die nicht neu spawnen und das Game das nicht peilt. Das weiß ich aber einfach nicht, dann kann es sicher nicht schaden einfach rauszugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Gerade eben schrieb Kratosaurus: ...das ja allerhand. Wenn die Avenger zum Beispiel explodiert, spawnt die dann wieder, oder muss man halt zurück zum Planungsraum und die Mission neu starten? Man beginnt einfach beim letzten Checkpoint. Anderes Beispiel ist die Mission mit den Juggernauts. Da ist der Agent am Ende gestorben, aber dann haben wir einfach beim letzten Checkpoint weiter gemacht. Die Challenge hat das nicht beeinflusst, es ist ja auch niemand gestorben von uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus: Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen könnte, aber wenn du das sagst, dann glaub ich das auch so. Muss sagen in einer Setup ist uns eigentlich noch nie was zerstört worden, weder der Agent, nicht die Avenger... obwohl doch, einen Stromberg hatten wir mal auf einen Stein gesetzt und nicht mehr runterbekommen, der hat prompt Feuer gefangen und ist uns in die Luft geflogen. Ach ja und dieses Löschfahrzeug, da ging´s uns genauso. Sind wir halt immer aus dem Spiel raus, das hätten wir uns dann ja sparen können. Die haben da echt komische Regeln für diese Heists festgelegt. Mal sehn ob wir uns trauen abzubrechen wenn es drauf ankommt, werd ich meinen Mitstreitern am Montag gleich mal verklickern. Also wir haben mehrmals die Situation gehabt, dass wir in einer Mission gescheitert sind und es wurde nie zurückgesetzt, sondern immer vom letzten Checkpoint fortgesetzt. Zwei weitere Beispiele fallen mir gerade sogar ein und zwar die Deluxo-Vorbereitung und die Lösch-Mission. Denn bei beiden ist uns beim 2er-Run die Zeit abgelaufen und wir wurden dann mit genug Restzeit am letzten Checkpoint abgesetzt.^^ Also ihr könnt es gerne mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 26 Minuten schrieb Kratosaurus: Zeitprobleme hatten wir bisher zwar noch keine, das kann ich mir aber vorstellen, dass es im 2er-Run evtl. mal dazu kommen könnte. Danke auch für diesen Tipp, ich werd´s im Hinterstübchen behalten. Man kann sich auf jeden Fall einiges an Zeit sparen wenn man weiß, wann man nicht ausmachen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Gratuliere! :) Den 2er Run hab ich deutlich unterschätzt muss ich gestehen, ich hab vorab gedacht der wird am leichtesten, weil man im 2er-Team eine viel bessere Übersicht hat, sich besser absprechen kann usw. Kam dann aber ganz anders, ich fand es auf jeden Fall am anspruchvollsten. War schon überrascht, wie hart die Gegner reingeschossen haben. Am schwersten fiel uns tatsächlich das Finale von Akt 3, einige andere Missionen waren knackig, aber definitiv keine Sache an der man sich aufhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb BlackProject: Ja, das Finale zu 2. Ist schon eine Wucht. vor allem damals, wo man das nicht mit dem Reset wusste Dämlicherweise sind wir in der eigentlich schwersten Sequenz nie gestorben, dem Hack-Bereich. Dafür einmal direkt am Anfang nach den vier Juggernauts und zwei mal im allerletzten Gang vor dem Jetpack. Ich glaube wir haben da stolze 5 oder 6 Versuche benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Also seltsamerweise sind wir bei keinem einzigen Run beim Hack gestorben, weder beim 2er, 3er noch beim 4er Run. Ich fand das zu zweit fast noch am besten, weil man sich deckungstechnisch überhaupt nicht im Wege stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb Kratosaurus: ...done! Geile Sache, herzlichen Glückwunsch! Lange hat es gedauert und trotzdem nicht aufgegeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 30 Minuten schrieb Kratosaurus: Beim ersten Versuch haben wir´s übrigens bei den Servern mit Mühe und Not geschafft, dann ist mein Kollege im letzten Gang durch eine Explosion umgekommen... ...das hat von uns bis jetzt niemand gecheckt, dass dieser kurze Abschnitt mit Explosivkisten nur so vollgestopft ist... oder wurde das zuletzt auch per Update nachgerreicht?! Nein, hab dir doch damals geschrieben, dass ich da auch gestorben bin. Westen hab ich generell kaum noch benutzt, je mehr ich den DLC gespielt habe. Die sind einfach meistens zu nutzlos, weil die einen oder zwei Schüsse aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus: Ja, kann ich mich erinnern, kam mir nur gestern extrem schwer vor. Wie gesagt, bei keinem Versuch hatte ich am Ende noch mehr als 5 Snacks und ich kann mich in vielen hundert Stunden GTA-Online nicht einmal daran erinnern, dass ich mal derart abgebrannt war. Also ich hab damals auch sehr viele Snacks verbraucht. Vorallem beim 2er Run.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Warlord149: Mir ist es leider auch passiert, dass ich auf große Distanz von Gegnern viel Schaden genommen habe trotz vorsichtiger Spielweise. Und genau DAS ist meines Erachtens nach das Problem. Wir haben das 2er-Finale glaube ich 5-7 mal machen müssen (weiß es nicht mehr genau). Die ersten Male hab ich extrem vorsichtig gespielt und fast nur aus der Deckung geschossen. ich bin wirklich mit teilweise 1-2 Schüssen gestorben, voll aufgerüstet. Bei den nächsten Runs bin ich reingerannt und hab sehr offensiv gespielt und mich in keine Deckung (mit R1) gestellt. Und auch wenn mir alle sagen das ist Schwachsinn: ich habe weniger Schaden bekommen, da würde ich mein Leben drauf verwetten. Das ist mir auch ausschließlich beim 2er-Run aufgefallen, vielleicht aber auch weil sich die Gegner natürlich mehr auf einen konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Danchka: Beim Schließen hatten wir nie Probleme, wenn es richtig und sofort kommuniziert wurde. Es hatte bei uns zwar auch zwei Mal resettet, aber da wussten wir im Anschluss auch immer woran es gelegen hat. Ja, das war immer unsere Schuld und kein Spielfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Danchka: die beiden anderen in meinem Kuruma gestorben sind, ich überlebt habe aber trotzdem es nur bei mir geresettet hat. Das müssen ja ganz schöne Idioten gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Also ich bin gerade etwas perplex, dass das nicht im Leitfaden steht, da ich es vorgeschlagen haben. Habe dann mal nachgeforscht, es wurde vom Ersteller scheinbar nicht übernommen. Tut mir leid, das hätte dir eine Menge Ärger erspart. Ich kümmere mich, dass es reinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb zockerfcn: Wir wurde in den öffentlichen Sitzungen auch immer nach der Mission getrennt, während es in der privaten Session nie Probleme gab. Beim Rest stimme ich dir zu, man muss immer eine private Session machen. Aber wir wurden nach jeder Mission grundsätzlich danach in zwei Lobbies gesteckt, was aber nie ein Problem beim Fortschritt darstellte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 21 Stunden schrieb MobySlick: Leute zu finden die sich das über so langen Zeitraum antun, wenn du nur 3-5 Std Zeit in der Woche hast, werden sehr schwer zu finden sein bzw. das Absprungspotential is groß. Selbst wenn alles optimal laufen würde (tut es nie!) kannst du locker von 20 Std ausgehen für die Geschichte. Wahrscheinlicher sind aber 40 oder gar 60 (je nachdem ob und wie oft die Bugs auftreten). Falls du aber ehrgeizig genug bist dann sag ich dir viel Glück! Es ist nicht unmöglich. ^this @Koenich277 Wenn du Leute findest die sich darauf einlassen okay, aber man muss bei Mastermind einfach dranbleiben um die Abläufe zu kennen, sonst failt man noch mehr. Und man muss halt zu zweit, zu dritt und zu viert durch, das bedeutet, dass wenn du ein 4er-Team hast, ein Kollege leider wegen dem 3er-Run auf der Strecke bleiben wird. Ergo: man muss vier Runs machen statt drei oder der andere sucht sich ein weiteres Team. Rechnet man dann noch ein, dass man vorher lieber noch einen normalen Run macht um erstmal alles kennenzulernen und zu schauen welche Rollen es gibt und wer gut zusammen spielen kann, ist man schon bei fünf Runs. Und abschließend kommt ja noch Elite dazu... aber das kann man auch während des Kennenlernruns machen. Ich würde es halt nicht bei Mastermind empfehlen, weil man sich dann noch mehr stresst und vor allem das letzte Finale ist wirklich mit großem Abstand die schwerste Mission. Aber um dir auch etwas Hoffnung zu geben: es ist definitiv möglich! Man muss zwar 28 Missionen am Stück ohne zu Sterben schaffen - aber davon sind stolze 14 Missionen nur Ausrüstungsmissionen, bei denen man eh nicht sterben kann weil es keine Missionen sind. Bzw. da man auf einem öffentlichen Server spielt kann man ruhig sterben, es ist egal. Sind wir schon mal bei 14 Missionen wo man nicht sterben darf. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, dann gibt es nur fünf Missionen die wirklich knackig sind: - Serverfarm (Akt 1) -> und die ist wirklich hart an der Grenze, eigentlich sollte die auch kein Thema sein - ULP-Rettung (Akt 2) -> das ist die Gießerei, wird mir glaube ich jeder zustimmen dass die richtig knackig sein kann - Agent-14-Rettung (Akt 3) -> die Juggernauts können einem das Leben schwer machen, sind mit Übung aber auch machbar - Finale Akt 3 -> muss ich nicht viel zu sagen, ist einfach schwer weil es so viele Gegner gibt Der Rest ist easy und auch die Missionen schafft man mit genug Übung. Ist also alles machbar. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.