BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2019 Geschrieben 18. Oktober 2019 Am 16.10.2019 um 19:07 schrieb Belian: Ich hätte Lust, weil ich auch nicht viel mehr Zeit hab Aber zu viert dann auch noch, puh... In nächster Zeit jedenfalls noch nicht, aber irgendwann, ja^^ Am 17.10.2019 um 11:03 schrieb Koenich277: Das klingt doch super Dann lass uns schon mal im PSN connecten, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren Würde auch zu euch stoßen.. könnten das angehen. 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2019 Geschrieben 21. Oktober 2019 Am 18.10.2019 um 20:26 schrieb Shurikn: Ist machbar, wenn deine Gruppe sich einigermaßen auskennt. Habe zwei Kinder und pro Tag ca 1 Stunde Zeit gehabt. Hat im Endeffekt auch geklappt. Respekt. Eine Stunde brauche ich mit meinem 2 Kumpels um überhaupt eine funktionierende Lobby zu finden xD.. dauernd fliegt einer raus oder sonst iwelche Probleme =) @Belian @Koenich277 Wie siehts aus? Wollen wir das angehen? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 16 Stunden schrieb Koenich277: Naja, nen erfahrenen Mann, der bereit wäre zu helfen, wäre natürlich ne super Sache Bei mir (uns) wohl über Monate, sollte sich an meiner Zeit nicht etwas ändern Also ich hab meistens unter der Woche Abends oder ab 17 Uhr Zeit da ich noch viel Sport nebenbei mache. Meistens Montag, Dienstag ab 17 Uhr geht klar bis ca. 21 Uhr maximal. Ansonsten am Weekend ganz frei.. gerne auch mal länger. vor 17 Stunden schrieb Shurikn: Das, was dich am meisten Zeit kosten wird, ist der erste Durchlauf. Danach weißt du, was, wann du zu tun hast. Als wir dann zu dritt und zweit den Durchlauf hatten, war das einzig nervige die Ladezeiten. Sonst ging es relativ flott. Für mich gab es nur drei Missionen, die schwer waren. Akt 1: Server Farm, Akt 2: Hangar und Akt 3: Finale. Wie gesagt ist machbar, zieht sich aber über mehrere Tage oder Wochen, wegen Zeitmangel. Ohja die Ladezeiten sind der Hammer bei GTA O.. leider. Ich würde aber sagen, dass ich kaum bis selten gestorben bin oder allgemein sterbe .. würde mich als nicht so schlecht betiteln. vor 17 Stunden schrieb BlackProject: Krass das dass immer noch Leute machen und brauchen . Ich habe diese Sachen so wie die 10 Millionen Challenge beim alten Heist zig male gemacht. Bin in GTA V Ein alter Veteran. Falls ihr Hilfe braucht. Ich brauchs nicht. Mir sind die Trophies auch wurst-egal. Ich will eigentlich nur die Kohle =) Wobei es ja genug andere Möglichkeiten gibt zum Geldverdienen. Kannst ja gerne mitmachen klar =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.