iceman72de Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 LittleBIGPlanet: 59 Mio. gespielte Online-Levels Obwohl sich LittleBIGPlanet im Moment nur sehr schleppend verkauft, wurden bereits über 59 Millionen Online-Levels von anderen Usern absolviert. Um auch weiterhin diesen Erfolg zu garantieren, wird das Level Editing weiter verbessert. Weitere Statistiken gibt’s hier: * Anzahl erstellter Levels: 177.657 * Kommentare: 1.093.491 * Anzahl gespielter Levels (Story-Online): 36.661.881 * Anzahl gespielter Levels (User-Levels): 22.463.892 * Anzahl aller gespielten Levels: 59.125.403 Quelle: blog.us.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich denke mit dem Wasser DLC werden's vor allem noch mehrere erstellte Level und somit werden die Zahlen steigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich denke mit dem Wasser DLC werden's vor allem noch mehrere erstellte Level und somit werden die Zahlen steigen.. jop sehe ich auch so! Ist halt ein gutes Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ehmmm... der Beitrag ist von 2008 und laaange nicht mehr akktuel! Das war doch jetzt total sinnlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 na klasse. Ist ja echt nen geiles Game. Aber die Zahlen sind laaanngge nicht mehr aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Was habt ihr denn hier für einen alten Thread ausgegraben. Ist schon krass wie oft die Level gezockt werden. Freue mich schon auf den Wasser DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 nach dem wasser dlc werden es sicher viel mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Muss mal jemand aktualisieren Aber bei dem Game ist es klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.