Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungsmissionen unter Vorgabezeit

Recommended Posts

Jedes mal wenn ich ein Vorgabezeit rechtzeitig unter 1-3 minuten geschaft.

Aber nein fast bei jeden Mission steht bei Endergebnis 99:59 minuten nach 2-3 nochmal Wiederholung ist wieder zeit normal.

Deswegen habe ich eine Frage ist bei euch auch so?

bei der ein oda andren mission hab ich das auch aber ich hab keine ahnung woran das liegt ... aber bei mir spielt es keine rolle ob vorgabezeit oder nicht ... in meinen augen is das einfach willkürlich bei manchen missionen ... mein verdacht liegt aba darin dass es mit dem credit button der manchma kommt zusammenhängt wenn man ihn aktiviert ... kann aba auch voll falsch liegen damit ^^

bei der ein oda andren mission hab ich das auch aber ich hab keine ahnung woran das liegt ... aber bei mir spielt es keine rolle ob vorgabezeit oder nicht ... in meinen augen is das einfach willkürlich bei manchen missionen ... mein verdacht liegt aba darin dass es mit dem credit button der manchma kommt zusammenhängt wenn man ihn aktiviert ... kann aba auch voll falsch liegen damit ^^

hm credit button fällt mir auch schon ein

kann es sein das irgendwie technische fehler ist oder was auch immer?

wenn das wirklich fehler ist dann habe ich 10 euro verschenk lol

es ist in der tat so, dass der bonus-button grundsätzlich dazu führt, dass die zeit auf 99:59 gestellt wird. wenn ihr also die vorgabe schlagen wollt, müsst ihr das ohne zusätzliche credits machen.

mich würde vielmehr interessieren, welche taktik bei einigen missionen zum schnellen erfolg führt. "plünderer" finde ich z.b. schwierig unter vorgabe.

Wenn jemand Zeit hat kann er ja die Youtube Videos raussuchen und in den bisher sehr dürftigen Leitfaden einfügen

das habe mir auch schon überlegt habe viele video gefunden und hat gut geholfen habe insgesamt 36 Gold und es fehlen noch 14

außerdem es hat Herausforderungsmissionen unter Vorgabezeit nicht zutun

es hat diese thema hier nicht zu suchen

beim nächsten mal gehst du hier rein

http://forum.trophies-ps3.de/command-and-conquer-alarmstufe-rot-3-kommandeursherausforderung/15306-allgemeiner-thread-zu-command-and-conquer-alarmstufe-rot-3-kommandeursherausf.html

He Boss! Warum holst nicht die Polizei?

warum sollte ich? ich weißt nicht warum das du ein probleme hast

Hier gibts ne ganze menge an videos allerdings bezweifele ich das wir PS3ler genauso schaffen :biggrin5:

http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/11141.page

schick schick das sind keine 50 video obwohl habe richtig nachgeschaut

Ich habe auch die 100% und ich suche euch mal die Videos raus, die ich so gefunden habe :) habe zwar nicht zu jeder Mission was gefunden, aber zu fast jeder. Und man kann es an der PS3 fast genau so schnell machen, wie in den Videos (also am PC)

MfG

Noir1992

hab damit nun auch angefangen: wurde ja auch mal zeit! ^^

Aber noch habe ich nicht die Möglichkeit gefunden oder ne Anzeige wieviele Minuten ich in ner Mission schon spiele.

Sieht man das wirklich echt am ende der Misson ob die Zeitvorgabe erreicht wurde?

(also zur not die Stoppuhr neben dran legen oder kann man das in der Mission auch sehen?)

noch gehts ja, auch ohne Videos aber ich denke die ersten Missionen sind net das ding die Brocken kommen vermutlich erst gegen letztes drittel

Hatte insgesamt wenig Schwierigkeiten alle Zeiten zu unterbieten, bis auf 4-5 schwerere Levels ist nichts grobes dabei. Ohne der genauen Uhrzeit geht aber bei den anspruchsvolleren Missionen nichts. Da kommt es oft darauf an, dass man seine Einheiten bis zur letzten Sekunde auf ein Maximum bringt, um dann effektiv zuschlagen zu können.

Oft schafft man ein Level auch wenn man ein paar Sekunden über der Vorgabezeit ist. Glaube das liegt daran, dass die Zeit nicht gezählt wird wenn einer der feindlichen Kommandeure spricht, also der Radar momentan gesperrt ist. Ist aber nur eine Vermutung von mir, könnte auch an was anderem liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...