MarronEkadore Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Am 1.11.2018 um 18:00 schrieb Awesomewolf: @MarronEkadore das mit dem Schwert ist ......mein Beileid ich bin Figuren Sammler und wenn mir was kaput gehen sollte!... ohjeee Hast du da einen Tipp wie ich den wieder fixen könnte? Hab noch nichts ausprobiert, weil ich eben auch mir unsicher bin. Nicht dass ich dann was dran mache, den falschen Kleber habe oder so und ich das dann nicht mehr beheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2018 @MarronEkadore wie ist denn die bruch stelle vom Schaden der Figur her? Klein oder großflächig? Und aus welchem Material besteht sie? Alle gute Dinge sind 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @MarronEkadore Wie viel hat den die Figur gekostet.?.Notfalls ne neue Kaufen.^^"?. & könntest du vllt 1 Bild der Figur mit dem Bruch Hochladen.Um zu sehen,um was es sich genau handelt etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ich hoffe mal, dass man es gut erkennen kann. Eine neue kaufen sehe ich ehrlich gesagt nicht ein ^^" War auch schon glaube ich um die 40€ die ich für die ausgegeben hatte und halte nicht mehr viel von Figuren und so ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @MarronEkadore Mhhh.Einen speziellen Sekunden Kleb würde ich dir da Empfehlen Ansonsten kann ich nur so nen Figuren Reparatur Fachmann vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 @MarronEkadore Am besten Modelkleber kaufen der in paar sekunden stabilität bringt. Das ist nicht grad eine schöne Bruchstelle aber man sieht sie nach dem kleben nicht so genau xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 @MarronEkadore Auf Youtube gibt es paar Anleitungen wie Video's zu Reparaturen. Kannst dir ja mal eins ansehen oder schauen,ob jemand den selben Traffy hat wie du zum Reparieren.?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Am 14.11.2018 um 13:47 schrieb Gotian: @MarronEkadore Auf Youtube gibt es paar Anleitungen wie Video's zu Reparaturen. Kannst dir ja mal eins ansehen oder schauen,ob jemand den selben Traffy hat wie du zum Reparieren.?. Oh die Idee ist super. Werde mal schauen. Oder allgemein ob die Figuren haben mit Schwertern. Köpfe und co sind ja bestimmt einfacher als so ein Schwert x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 @MarronEkadore O.K.Schreib bzw sag bescheid,wen du fündig & erfolg hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 1. Jinbei! Ich mag seinen Charakter, seine Techniken und Vor allem seine Japanische Synchronisations-Stimme! 2. Zorro! Er war das erste Mitglied der Strohhut-Piratenbande, er hat wie Ruffy ein großes Ziel und er ist ein absolut cooler Schwertkämpfer! 3. Doflamingo! Meiner Meinung nach der Beste Antagonist in diesem Anime! Gear sekando! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.