Awesomewolf Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Mich würde es mal interessieren welche Charaktere euch gefallen oder am Herzen liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Enel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Zorro und Boa Hancock ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Also meine Zwei lieblingst Charaktere sind, Puma D Ace und Trafaga Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ganz klar Shanks, auch wenn man ihn nicht sooo oft sieht, und Frankyyyyyy ?? neben Ruffy natürlich ?☝? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Jo der frankyyyy is ja auch Suuuupeeeer!!! ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Zorro und Sanji in Kombination. Leider haben sich die beiden in letzter Zeit ja nicht allzu oft gesehen. Die kameradschaftlichen Streitigkeiten zwischen den Beiden waren immer recht schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb OutofChaos13: Zorro und Sanji in Kombination. Leider haben sich die beiden in letzter Zeit ja nicht allzu oft gesehen. Die kameradschaftlichen Streitigkeiten zwischen den Beiden waren immer recht schön. Ja da stimme ich dir zu^^ Aber du hast recht die beiden sind die wahren Streitkämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Schwierig zu sagen. Ruffy, Zorro und Sanji was an Strohhutpiratenbande angeht. Wobei Zorro und Sanji sich streiten was witzig ist. One Piece Fans wissen was ich meine. Nach 2 Jahren Zorro Nummer 1 und Sanji Nummer 7. Außerhalb der Strohhutbande. Shanks, Boa Hancock und Puma D. Ace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2018 Am 16.6.2018 um 23:18 schrieb Letsplayandy1990: Schwierig zu sagen. Ruffy, Zorro und Sanji was an Strohhutpiratenbande angeht. Wobei Zorro und Sanji sich streiten was witzig ist. One Piece Fans wissen was ich meine. Nach 2 Jahren Zorro Nummer 1 und Sanji Nummer 7. Außerhalb der Strohhutbande. Shanks, Boa Hancock und Puma D. Ace. Sorry das ich jetzt schreibe Da hast du aber eine Liste wa^^ Stimmt ohne die 2 wäre es bei manschen stellen echt leer hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyoko Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Defenitiv Trafalgar Law, gefolgt von Ace. Aber ja die Streitigkeiten zwischen Zorro und Sanji sind auch immer wieder witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hier mal meine Top 3.Top 5 oder Top 10 ist bissl zu Übertrieben jetzt würde ich mal sagen 1. Bartolomeo 2. Lysop 3. Sanji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 @Gotian Platzt eins hätte man such fast denken können bei dein Profilbild @Kyoko Sanji und Zorro sind immer wieder Klasse wenn sie sich streiten hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Aaaaalso meine zwei liebsten Charaktere sind: X Drake und Trafalgar Law. Wegen Trafalgar Law hab ich sogar zwei Reihen Ohrringe auf jeder Seite ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 @MarronEkadore Ooooh! Wer weiß! Vileicht färbt sich jemand die Haare grün weil er ein mega Fan von Zorro ist -würd ich feiern hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 @Awesomewolf Ja wer weiß Ich finde ja eigentlich auch Brook genial. Vor dem Zeitsprung fand ich die Strohhüte eigentlich vom Design her besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 @MarronEkadore Fehlt nur noch der Bart bzw der Style & die Mütze. PS: Die Mütze kannst ja bei Ebay oder auf einer Comic Con etc anschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Gotian: @MarronEkadore Fehlt nur noch der Bart bzw der Style & die Mütze. PS: Die Mütze kannst ja bei Ebay oder auf einer Comic Con etc anschaffen. Bart wird schlecht, weil ich ein Mädel bin Ich hab zumindest eine Kette von seinem Jolly Roger. Mütze wollte ich auch mal haben, aber hab nur eine gefunden die mir gefallen würde. Möchte wenn auch eine flauschige haben. Sonst kann ich noch zwei Figuren von ihn mein eigenen nennen, wobei bei der einen das Schwert kaputt gegangen ist.. Und hab sonst noch eine Figur von Drake *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 @MarronEkadore Oh.O.K.^^".Dan einen Cosplaybart eben. Hat meine Freundin auch mal gemacht,nen Cosplaybart.Steht ihr,wen sie ein Mann wäre.^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2018 @MarronEkadore das mit dem Schwert ist ......mein Beileid ich bin Figuren Sammler und wenn mir was kaput gehen sollte!... ohjeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.