THANATOS651 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Der Name ist Programm. Schreibt hier alles rein was euch an AC:R gestört hat. Mich persönlich hat am meisten gestört das man die besten Waffen erst kriegt, wenn das Spiel schon vorbei ist. Als ich die englischen Pistolen und Altairs Schwerter endlich freigeschaltet hatte, war ich schon mit dem Spiel zu 99% fertig. Der Belohnungseffekt hielt sich deshalb arg in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Ich komm nicht weiter bei der Endsequenz "Liam töten" ich komme gar nicht an ihn dran .... bei den ersten Lichtschranken ist er schon 55 sec vor so das ich beim Eis ihn nicht mehr einholen kann. Ist das ein Bug oder woran liegt es ? Meine Spielfigur bekommt gar kein Tempo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Gemäss meiner Trophie Liste habe ich Sequenz 5 und Gegenwart 3 abgeschlossen, aber die Trophäe zu Gegenwart 2 die automatisch hätte kommen sollen habe ich nicht. Ist das Spiel bezüglich Trophäen wirlklich dermassen verbugt, bzw es ist im Trophäenleitfaden nicht erwähnt? Gibt es eine Möglichkeit die Gegenwart Abschnitte nochmals zu wiederholen oder was soll der Mist von Ubisoft wieder mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Mich nervt es gerade, dass ich mir die Credits anschauen muss…15 Minuten lang und es ist immer noch nicht vorbei. Dauert länger als so manche Sequenz in dem Spiel. Das ist und war auch damals nicht zeitgemäß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.