micemaniac Geschrieben 14. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 ok nach stundenlangem Suchen-lol- hab ich es gefunden. Zufällig auch in den Minen. Landsudr Minen. Dort lag auch noch ne Schatzkarte. Wer zählen kann ist im Vorteil. Ich danke euch allen :-).Problem erledigt. Letztes Problem: die Königin killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Wunderbar. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Bin auch gerade am Aufsuchen der Raben und kann bestätigen, dass zumindest die Karte des Spiels verbuggt ist. Die Raben sind da, ABER die Anzeige der erledigten Regionen ist wohl nicht immer korrekt. Zum Beispiel Landsuther Mines - Regionen-Zusammenfassung sagte mir Erledigte Raben 1/1, dort gibt es aber 2 Raben, nicht nur einen. Bin nur durch einen Videoguide stutzig geworden. Problematisch ist wohl auch die Todesinsel oder die Wildwoods oder der Wachtum, da gilt der Rabe jeweils als unentdeckt. Nur so als Tipp, wenn jemand nochmals das Problem hat. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem Raben, kannst du mir bitte dieses Video zeigen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo Petra_L! Ich kann's bestätigen es ist verbuggt, habe die gleichen Probleme mit den Raben gehabt! Jetzt habe ich es auch gefunden Gott sei Dank! Es ist bei Landsuder-Minen!!!!!!!! Danke Petra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 21:59 schrieb mastermani: Es ist bei Landsuder-Minen!!!!!!!! Danke Petra! Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guellarfa Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo zusammen! Ich habe gerade das Problem, dass ich in einem Abschnitt weder vor noch zurück komme. Habe das Spiel abgeschlossen und war dabei alles einzusammeln. Nun bin ich in Midgard/die Flusslande und komme an einer Stelle einfach nicht weiter. In der Story hebt Kratos einen schweren Hinkelstein hoch, der Junge schlüpft durch und Kratos lässt den Stein hinter sich fallen. Es kommt aber nicht dazu, dass ich den Stein anheben kann. Es ist die Stelle, an der man an ein paar kleinen Hütten vorbei kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Am 1.6.2018 um 16:25 schrieb Guellarfa: Hallo zusammen! Ich habe gerade das Problem, dass ich in einem Abschnitt weder vor noch zurück komme. Habe das Spiel abgeschlossen und war dabei alles einzusammeln. Nun bin ich in Midgard/die Flusslande und komme an einer Stelle einfach nicht weiter. In der Story hebt Kratos einen schweren Hinkelstein hoch, der Junge schlüpft durch und Kratos lässt den Stein hinter sich fallen. Es kommt aber nicht dazu, dass ich den Stein anheben kann. Es ist die Stelle, an der man an ein paar kleinen Hütten vorbei kommt. Ich stand genau an der selben Stelle mit der gleichen Frage... Leider geht's da nach der Story nicht weiter und hinter diesem Stein kommt auch nix mehr was für die Sammeltrophys wichtig ist. Du musst leider umdrehen und die Flusslande von einem anderen Portal aus weiter absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Habe soeben die Rabentrophäe bekommen... 51 von 51... seltsam ist nur: in Helheim steht bei mir: Odins Raben gefunden 5 von 6 ? Wie dem auch sei, die 100% in Helheim kriege ich nicht mehr zusammen. Habe alle Vögel zerstört, bleibt trotzdem bei 5/6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 War bei mir auch so, sehr komisch! Hauptsache trophie bekommen und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 moin leute mir fehlt ein artefakt 8/9 gallionsfiguren weiß jemand villt wo die wäre hab alles abgesucht und finde nix ? 9 Gallionsfiguren am See der Neun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Am 18.6.2018 um 14:55 schrieb bad_devil9: moin leute mir fehlt ein artefakt 8/9 gallionsfiguren weiß jemand villt wo die wäre hab alles abgesucht und finde nix ? 9 Gallionsfiguren am See der Neun Versuch mal den Guide von PowerPyx. Da solltest du alles finden. https://www.powerpyx.com/god-of-war-shores-of-nine-collectible-locations/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ich bekomme die Trophy Unter der Oberfläche nicht . Ich war schon mehrmals überall habe alle andere trophys und alles auf 100% aber sie trophy kommt nicht . Hat jemand das gleiche problem und kennt sie lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Es gibt insgesamt 52 Raben! Der bei den "Ruinen der Alten" zählt nicht für die 100% wohl aber für die Trophäe! Meinen letzten Raben habe ich in Alfheim erledigt, da hatte ich die Trophäe aber schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 ich hab mich am ende auch dumm und dusselig gesucht nach dem letzten Raben am See der neun. War schlussendlich bei Steinfall auf einer Klippe. Furchtbar diese Anzeige mit der Map, da steigt man echt nicht durch, was einem noch fehlt.... aber geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Am 1.6.2018 um 16:25 schrieb Guellarfa: Hallo zusammen! Ich habe gerade das Problem, dass ich in einem Abschnitt weder vor noch zurück komme. Habe das Spiel abgeschlossen und war dabei alles einzusammeln. Nun bin ich in Midgard/die Flusslande und komme an einer Stelle einfach nicht weiter. In der Story hebt Kratos einen schweren Hinkelstein hoch, der Junge schlüpft durch und Kratos lässt den Stein hinter sich fallen. Es kommt aber nicht dazu, dass ich den Stein anheben kann. Es ist die Stelle, an der man an ein paar kleinen Hütten vorbei kommt. Den Bug hatte ich in der Story auch, das ist kurz nachdem man den ersten Zauber bekommt(diese Druckwelle). Man sieht den weißen Punkt am Stein aber er wird nich zum wenn man näher kommt. Bei mir hat geholfen den Zauber vor dem Stein einfach mal zu nutzen. Ob das ne Universallösung ist weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Ich habe ein anderes Problem, 42/43 Raben in Midgard erledigt und die Trophäe kam trotzdem. Ich gehe aber noch einmal in die Landsur-Minen. Edit: Dort war, nun werden alle Raben als erledigt angezeigt! Bearbeitet 2. Februar 2019 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Ich habe das Problem das mir auf der Todesinsel der Rabe fehlt (wird mir auf der Map nicht angezeigt) aber der Rabe ist nicht da. Wenn ich den aber schon geholt haben soll, dann müsste das auf der Karte ja auch angezeigt werden... Edit: Ok, nevermind... die Anzeige scheint wirklich einfach nur ein bisschen buggy zu sein. Ich habe einfach weiter gemacht und irgendwann hatte ich alle Raben zusammen. Aber auf der Todesinsel wird mir immer noch kein erledigter Rabe angezeigt, ist mir aber auch egal solange ich die Trophy habe Hatte mich jetzt schon vor Abschluss der Story an die Artefakte und Raben gemacht und jetzt fehlen mir nur noch zwei versteckte (storybedingte) Trophäen, dann bin ich durch. Jetzt kann ich mich auf die Story konzentrieren und wenn ich damit durch bin habe ich automatisch Platin. Dann muss ich nicht nach Abschluss noch mal überall rumlaufen Bearbeitet 21. August 2020 von Wicked Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndewRyan Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Hallo, ich hoffe hier sind noch ein paar aktive Spieler? Ich habe das Problem das mir der erste Rabe im Berg fehlt und ich nicht weiß wie ich außerhalb der Story in dieses Gebiet reisen kann. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Am 24.1.2022 um 08:28 schrieb AndewRyan: Hallo, ich hoffe hier sind noch ein paar aktive Spieler? Ich habe das Problem das mir der erste Rabe im Berg fehlt und ich nicht weiß wie ich außerhalb der Story in dieses Gebiet reisen kann. Kann mir da jemand helfen? Während des Spiels musst du nach ,,Mystischen Toren" suchen (kann dir Youtube nur empfehlen), dann kannst du auch außerhalb der Story bzw nach storyabschluss dort hin bzw in unmittelbarer Nähe. Mir fehlen auch noch 2 trophys, hoffe genauso wie du das es noch aktive Spieler gibt. (Meine Frage steht im allgemein Thread. Bearbeitet 31. Januar 2022 von SWRne0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.