Petra_L Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb micemaniac: ich habe verschiedene genutzt. ein youtuber namens goody zb....aber das ergbnis bleibt gleich. bei mir sind auch die schatzkarten alle als erledigt angezeigt, aber trophy kam nicht. es ist keins mehr offen. werd später alten speicherstand nehmen und noch mal versuchen Du musst wirklich 12 Schatzkarten gefunden und danach das Versteck ausgegraben haben. Zähle da mal bitte nach, ob es bei dir 12 erledigte sind. Wenn nicht, musst du erst noch eine Schatzkarte finden. Zu den Raben: Die Map von Midgard ist leider sehr unübersichtlich und aus den Einzelregionen kann man kaum ableiten, welcher Rabe oder welches Artefakt fehlt. Mir graut auch davor, mir fehlen noch 13 Raben in Midgard und muss wahrscheinlich trotzdem alle Stellen mit Guide noch einmal ablaufen ... Zitieren
Petra_L Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Bin auch gerade am Aufsuchen der Raben und kann bestätigen, dass zumindest die Karte des Spiels verbuggt ist. Die Raben sind da, ABER die Anzeige der erledigten Regionen ist wohl nicht immer korrekt. Zum Beispiel Landsuther Mines - Regionen-Zusammenfassung sagte mir Erledigte Raben 1/1, dort gibt es aber 2 Raben, nicht nur einen. Bin nur durch einen Videoguide stutzig geworden. Problematisch ist wohl auch die Todesinsel oder die Wildwoods oder der Wachtum, da gilt der Rabe jeweils als unentdeckt. Nur so als Tipp, wenn jemand nochmals das Problem hat. :-) Zitieren
Petra_L Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 21:59 schrieb mastermani: Es ist bei Landsuder-Minen!!!!!!!! Danke Petra! Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.