saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Kann dein Rabenproblem bestätigen. Habe in der Midgardzusammenfassung 42/43. Bei den einzelnen Teilregionen von Midgard stehen alle Raben als erledigt und komme da auch auf 42 Stück. Wo der letzte Rabe sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb micemaniac: saeschmaen79, hast du das denn mit den schätzen auch? Nee. Alle Karten/Schätze gefunden. Ich frage mich echt woran das mit den Raben liegt. Die einzige Möglichkeit , ohne ein neues Spiel zu starten, sehe ich nur darin nochmal alles mit Guide abzulaufen. Aber du hast dies ja auch schon ohne Erfolg getan. Hast du den Guide von @PowerPyxgenutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 17 Minuten schrieb micemaniac: ich habe verschiedene genutzt. ein youtuber namens goody zb....aber das ergbnis bleibt gleich. bei mir sind auch die schatzkarten alle als erledigt angezeigt, aber trophy kam nicht. es ist keins mehr offen. werd später alten speicherstand nehmen und noch mal versuchen Kann für meinen Teil Entwarnung geben. Hatte beim Wachturm noch keine 100%. Und siehe da zwischen ihm und der Weltenbrucke flog der letzte rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Wunderbar. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.