mastermani Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem Raben, kannst du mir bitte dieses Video zeigen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo Petra_L! Ich kann's bestätigen es ist verbuggt, habe die gleichen Probleme mit den Raben gehabt! Jetzt habe ich es auch gefunden Gott sei Dank! Es ist bei Landsuder-Minen!!!!!!!! Danke Petra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Hallo zusammen wollte den 2 Vergrabenen Schatz holen bei der Räuberfestung dummer weise habe ich auf die brennende Vase Draufgeschossen ohne das ich dieses Vieh getötet habe. Jetzt habe ich das Problem das die brennende Vase nicht mehr kommt um dieses Vieh zu töten das ich den Vergrabenen Schatz bekomme! Gibt es eine Lösung ohne das ich das Spiel von neu beginnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Am 22.11.2022 um 01:54 schrieb mastermani: Hallo zusammen wollte den 2 Vergrabenen Schatz holen bei der Räuberfestung dummer weise habe ich auf die brennende Vase Draufgeschossen ohne das ich dieses Vieh getötet habe. Jetzt habe ich das Problem das die brennende Vase nicht mehr kommt um dieses Vieh zu töten das ich den Vergrabenen Schatz bekomme! Gibt es eine Lösung ohne das ich das Spiel von neu beginnen muss? Hallo zusammen habe den Vergrabenen Schatz geholt war nicht einfach aber es geht nur mit dem Speer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem 2en Drachen 8m Norden vom Krater! Der Drache greift mich nicht mehr an. Der Drache hat mich am Anfang angegriffen bin dabei gestorben und beim 2 mal hat der Drache nicht mehr angegriffen,ich kann machen was ich will der Drache greift mich nicht mehr an! Kann mir bitte einer von euch helfen? LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Am 29.11.2022 um 12:30 schrieb mastermani: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem 2en Drachen 8m Norden vom Krater! Der Drache greift mich nicht mehr an. Der Drache hat mich am Anfang angegriffen bin dabei gestorben und beim 2 mal hat der Drache nicht mehr angegriffen,ich kann machen was ich will der Drache greift mich nicht mehr an! Kann mir bitte einer von euch helfen? LG. So Jungs und Mädels habe endlich den Drachen gelegt war echt mühsam,habe einige Stunden verbracht bis ich den Drachen gelegt habe dann ist die Trophäe auch gekommen 😄 Wenn einer oder eine auch Probleme hat,dann soll er oder sie die Axt benutzen und die Hüft und armrüstung zum vereisen!!!!! Der Drache ist verbuggt😡 Hoffe ich kann jemanden damit helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.