Wicked Ninja Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Ich habe das Problem das mir auf der Todesinsel der Rabe fehlt (wird mir auf der Map nicht angezeigt) aber der Rabe ist nicht da. Wenn ich den aber schon geholt haben soll, dann müsste das auf der Karte ja auch angezeigt werden... Edit: Ok, nevermind... die Anzeige scheint wirklich einfach nur ein bisschen buggy zu sein. Ich habe einfach weiter gemacht und irgendwann hatte ich alle Raben zusammen. Aber auf der Todesinsel wird mir immer noch kein erledigter Rabe angezeigt, ist mir aber auch egal solange ich die Trophy habe Hatte mich jetzt schon vor Abschluss der Story an die Artefakte und Raben gemacht und jetzt fehlen mir nur noch zwei versteckte (storybedingte) Trophäen, dann bin ich durch. Jetzt kann ich mich auf die Story konzentrieren und wenn ich damit durch bin habe ich automatisch Platin. Dann muss ich nicht nach Abschluss noch mal überall rumlaufen Bearbeitet 21. August 2020 von Wicked Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.