micemaniac Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Auf meiner Karte sind alle Schatzkarten aufgedeckt und auch gehoben Die Vögel alle erledigt (nach Guide den Rest gesucht). Dennoch kam die Trophie nicht. Woran kann es liegen? Hatte einmal eine Einstellung geändert.....wollte ausschalten,das Freunde die Trophies sehen können und hab anstatt dessen "keine Trophaen" angeklickt. Sind die dann, wenn man ein macht, unereichbar? Im Spiel selber steht dann aber 50/51 ...dabei steht überall 100%. Das finde ich unlogisch. Hoffe auf Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micemaniac Geschrieben 11. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Ich hab alles auf der Karte abgegrast. Überall stehen die Raben als erledigt. Das mit den Schätzen werd ich noch mal gucken. Oder gehört etwas vom Nebelgebiet dazu? Ich werde noch einmal, zum gefühlten 100sten Male alles durchgehen. Sonst wird ein alter Speicherpunkt gesucht und noch einmal versucht. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micemaniac Geschrieben 11. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Ich bin mir sicher, das ich die Schätze alle hatte. Bin ja nach einem Guide alles nochmal abgefahren. Die Raben.....da steht überall das die Gebiete zu 100% erledigt sind. Das verstehe ich ja nicht. Kann die Einstellung "keine Trophaen" schuld sein? Also bei den Einstellung. Das hatte ich aus versehen angeklickt. Aber ich danke euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micemaniac Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Schätze.....unter Schatzkarten ist alles unter Abgeschlossen. Alles hell grau unterlegt....dann müsste ich doch alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micemaniac Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Ne, nur auf Midgar fehlt mir das. Rest habe ich auf 100%. Aber eine "Map" da steht gar nix oder? Muss nur noch die Königin besiegen. Midgar ist die einzigste Map die nur 98% hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micemaniac Geschrieben 13. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 saeschmaen79, hast du das denn mit den schätzen auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micemaniac Geschrieben 13. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb saeschmaen79: Nee. Alle Karten/Schätze gefunden. Ich frage mich echt woran das mit den Raben liegt. Die einzige Möglichkeit , ohne ein neues Spiel zu starten, sehe ich nur darin nochmal alles mit Guide abzulaufen. Aber du hast dies ja auch schon ohne Erfolg getan. Hast du den Guide von @PowerPyxgenutzt? ich habe verschiedene genutzt. ein youtuber namens goody zb....aber das ergbnis bleibt gleich. bei mir sind auch die schatzkarten alle als erledigt angezeigt, aber trophy kam nicht. es ist keins mehr offen. werd später alten speicherstand nehmen und noch mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micemaniac Geschrieben 13. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 ich werd später auch noch mal alles absuchen...zum 1000sten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micemaniac Geschrieben 14. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 ok nach stundenlangem Suchen-lol- hab ich es gefunden. Zufällig auch in den Minen. Landsudr Minen. Dort lag auch noch ne Schatzkarte. Wer zählen kann ist im Vorteil. Ich danke euch allen :-).Problem erledigt. Letztes Problem: die Königin killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.