FriendlyFire95 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi! Ich hab mich gefragt ob das game gut ist, weil wenn es keine gute grafik hat kauf ich es mir nicht. also könnt ihr mir bitte mal sagen wie eure meinung zu der grafik ist und ob die tiere und umgebung realistisch wirkt. danke mfg FriendlyFire95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also grafik ist jetzt nicht das beste aber ansehnlich vor allem die tiere sehen wirklichj klasse aus und sind toll animiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Die Grafik ist Top, fast so als ob man ein Film schauen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi!Ich hab mich gefragt ob das game gut ist, weil wenn es keine gute grafik hat kauf ich es mir nicht. also könnt ihr mir bitte mal sagen wie eure meinung zu der grafik ist und ob die tiere und umgebung realistisch wirkt. danke mfg FriendlyFire95 kaufst du dir ein Spiel nur wegen der Grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baker3 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 kaufst du dir ein Spiel nur wegen der Grafik? Wollt ich auch schreiben es geht doch um den Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 nein nicht nur wegen der grafik nur das spiel sollte ne gute grafik haben sonst hat man ja kaum spaß wenn da man da bei jedem zebra pixel zählen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 nein nicht nur wegen der grafik nur das spiel sollte ne gute grafik haben sonst hat man ja kaum spaß wenn da man da bei jedem zebra pixel zählen kannst. Ich denke nicht, das die neuen Spiele pixelig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das Problem ist, das das Spiel ja im Prinzip nicht neu ist. Wenn ich ein Spiel spiele, bei dem es hauptsächlich ums Fotografieren von Tieren geht dann sollte es doch eine angemessene Grafik haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.