Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - InkSplosion


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - InkSplosion
 
1x platin.png 11x gold.png 2x silber.png 0x bronze.png = 14

Platin vierfach erspielbar durch Versionen PS4(EU), PS4(NA), PS4(AS) und PS-Vita.

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 14
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 3
Allgemeine Infos:
  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Durch Drücken von L2 (PS4) bzw.  L (PS Vita) aktiviert man eine Bullet-Time, wodurch sich das Spiel verlangsamt. Dies verbraucht jedoch Lebensenergie, was eventuell auch zum Tod führen kann.
 
 
silber_header.png
 

Erste Schritte Erste Schritte
Töte deinen ersten Feind.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den ersten Gegner getötet hat.
 

Überwältigt Überwältigt
Stirb zum ersten Mal.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das erste Mal von einem Gegner getötet wurde. Alternativ kann man sich auch selbst durch Levelbegrenzungen töten.
 
 
gold_header.png
 

Levelaufstieg Levelaufstieg
Erreiche Level 5 im klassischen Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 5 im klassischen Modus beendet hat.
Jedes Level besteht aus einem Aufbau von verschiedenen Hindernissen, die bei Berührung, Lebensenergie abziehen. Der Lebendsbalken ist am oberen Bildschirmrand zu sehen. In jedem Level im klassischen Modus erscheinen immer vier Gegner. Hat man die Gegner eliminiert, gilt das Level als beendet und es wird ein neues Level erstellt.
Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Du wirst besser" kombiniert werden.
 

Du wirst besser Du wirst besser
Erreiche Level 10 im klassischen Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 10 im klassischen Modus beendet hat.
Jedes Level besteht aus einem Aufbau von verschiedenen Hindernissen, die bei Berührung, Lebensenergie abziehen. Der Lebendsbalken ist am oberen Bildschirmrand zu sehen. In jedem Level im klassischen Modus erscheinen immer vier Gegner. Hat man die Gegner eliminiert, gilt das Level als beendet und es wird ein neues Level erstellt.
 

Stück für Stück Stück für Stück
Erreiche 25.000 Punkte im klassischen Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im klassischen Modus 25.000 Punkte erreicht hat.  Punkte erhält man durch Töten von Gegnern. In jedem Level im klassischen Modus erscheinen immer vier Gegner, die zwischen 300 und 400 Punkten geben. Diese Punkte werden durch einen Multiplikator zu den bestehenden Punkten addiert. Jedes Level besteht aus einem Aufbau von verschiedenen Hindernissen, die bei Berührung, Lebensenergie abziehen. Der Lebensbalken ist am oberen Bildschirmrand zu sehen.
 

Hol sie dir Hol sie dir
Erreiche 50.000 Punkte im klassischen Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im klassischen Modus 50.000 Punkte erreicht hat. Punkte erhält man durch Töten von Gegnern. In jedem Level im klassischen Modus erscheinen immer vier Gegner, die zwischen 300 und 400 Punkten geben. Diese Punkte werden durch einen Multiplikator zu den bestehenden Punkten addiert. Jedes Level besteht aus einem Aufbau von verschiedenen Hindernissen, die bei Berührung, Lebensenergie abziehen. Der Lebensbalken ist am oberen Bildschirmrand zu sehen.
 

Zeig ihnen, wer der Boss ist. Zeig ihnen, wer der Boss ist.
Erreiche 75.000 Punkte im klassischen Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im klassischen Modus 75.000 Punkte erreicht hat. Punkte erhält man durch Töten von Gegnern. In jedem Level im klassischen Modus erscheinen immer vier Gegner, die zwischen 300 und 400 Punkten geben. Diese Punkte werden durch einen Multiplikator zu den bestehenden Punkten addiert. Jedes Level besteht aus einem Aufbau von verschiedenen Hindernissen, die bei Berührung, Lebensenergie abziehen. Der Lebensbalken ist am oberen Bildschirmrand zu sehen.
 

Schalte den Arena-Modus frei Schalte den Arena-Modus frei
Erreiche 100.000 Punkte im klassischen Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im klassischen Modus 100.000 Punkte erreicht hat. Punkte erhält man durch Töten von Gegnern. In jedem Level im klassischen Modus erscheinen immer vier Gegner, die zwischen 300 und 400 Punkten geben. Diese Punkte werden durch einen Multiplikator zu den bestehenden Punkten addiert. Jedes Level besteht aus einem Aufbau von verschiedenen Hindernissen, die bei Berührung, Lebensenergie abziehen. Der Lebensbalken ist am oberen Bildschirmrand zu sehen.
 

Töten oder getötet werden Töten oder getötet werden
Töte 25 Feinde im Arena-Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Arena-Modus 25 Feinde getötet hat, ohne dabei gestorben zu sein. Der Arena-Modus besteht aus Wellen von vier Gegnern und wechselnden Waffen. Die Waffen werden per Zufall vergeben und sind nicht wechselbar. Die Waffenarten sind: Pistole, Raketen, Schrotflinte und Laser.
 
Hinweis:
Der Arena-Modus wird nach Erreichen von 100.000 Punkten im klassischen Modus freigeschaltet.
 

Gewöhnung Gewöhnung
Töte 50 Feinde im Arena-Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Arena-Modus 50 Feinde getötet hat, ohne dabei gestorben zu sein. Der Arena-Modus besteht aus Wellen von vier Gegnern und wechselnden Waffen. Die Waffen werden per Zufall vergeben und sind nicht wechselbar. Die Waffenarten sind: Pistole, Raketen, Schrotflinte und Laser.
 
Hinweis:
Der Arena-Modus wird nach Erreichen von 100.000 Punkten im klassischen Modus freigeschaltet.
 

Ohne Gnade Ohne Gnade
Töte 75 Feinde im Arena-Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Arena-Modus 75 Feinde getötet hat, ohne dabei gestorben zu sein. Der Arena-Modus besteht aus Wellen von vier Gegnern und wechselnden Waffen. Die Waffen werden per Zufall vergeben und sind nicht wechselbar. Die Waffenarten sind: Pistole, Raketen, Schrotflinte und Laser.
 
Hinweis:
Der Arena-Modus wird nach Erreichen von 100.000 Punkten im klassischen Modus freigeschaltet.
 

Tötet sie alle Tötet sie alle
Töte 100 Feinde im Arena-Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Arena-Modus 100 Feinde getötet hat, ohne dabei gestorben zu sein. Der Arena-Modus besteht aus Wellen von vier Gegnern und wechselnden Waffen. Die Waffen werden per Zufall vergeben und sind nicht wechselbar. Die Waffenarten sind: Pistole, Raketen, Schrotflinte und Laser.
 
Hinweis:
Der Arena-Modus wird nach Erreichen von 100.000 Punkten im klassischen Modus freigeschaltet.
 

Mutig Mutig
Töte deinen ersten Feind im schweren Modus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im schweren Modus den ersten Gegner getötet hat.
 
Hinweis:
Der schwere Modus wird nach Erreichen von 100.000 Punkten im Arena-Modus freigeschaltet.
 
 
platin_header.png
 

Platin-Explosion Platin-Explosion
Sammle alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @MagicDonsen @Magnes.

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...