madd8t Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @Tybalt_13 Hast du n Trick für die 100 Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: @Tybalt_13 Hast du n Trick für die 100 Gegner? So einen richtigen Trick habe ich nicht. Ich bin eigentlich die meiste Zeit am Rand geblieben und auch fast nur auf einer Seite. Wenn die Gegner erscheinen, schon immer auf die Löcher schießen. Man braucht ein wenig Glück mit den Waffen - der Raketenwerfer ist Mist - aber ansonsten war es nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 das ist ja vom selben Entwickler wie "Midnight Deluxe". Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Heute morgen das Game in 25 mins auf der PS4 durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 4,99€ für ne Stunde ist mir noch etwas teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb tw0lee: 4,99€ für ne Stunde ist mir noch etwas teuer Der nächste Sale kommt bestimmt. Irgendwie ist ja immer ein Angebot im Store. Eilt ja nicht, es sei denn man muss heute unbedingt noch ne Platin im Sack haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb tw0lee: 4,99€ für ne Stunde ist mir noch etwas teuer Ist aber psv und ps4 crossbuy damit quasi 2.50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Gestern habe kurz angespielt, leider verstand gar nicht mehr. Womit muss ich Stick steuern? Zuviel Gegner mich töten, geb sofort auf. Schlechtes Spiel.... Pech habe bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Moin Könnte mir jemand die abkürzungen erklären? Was na und as bedeutet PS4 - EU, NA, AS & PSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 12 Minuten schrieb trevys: Moin Könnte mir jemand die abkürzungen erklären? Was na und as bedeutet PS4 - EU, NA, AS & PSV NA = Nord Amerika AS = Asien (meistens Hong Kong) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Ok danke aber ist version us und na zweierlei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb trevys: Ok danke aber ist version us und na zweierlei? Nein, ist hier ein und das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Am 24.5.2018 um 08:07 schrieb HughJFan: Gestern habe kurz angespielt, leider verstand gar nicht mehr. Womit muss ich Stick steuern? Zuviel Gegner mich töten, geb sofort auf. Schlechtes Spiel.... Pech habe bezahlt. @HughJFan du hast es nicht umsonst gekauft. Man braucht bisschen Übung. Und dann schaffst du das. Mit R-Taste schießt du und mit linken Stick kannst du zielen und mit rechten Stick bewegst du dich. Oder andersherum, bin mir nicht mehr so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Kann man die Farben auf der PS4 nicht deaktivieren, sowie auf der Vita? Denn dies fiel mir leichter. Denn komme auf der PS4 nicht weit, Höchstpunktzahl liegt bei mir bei 75.000 Auf der Vita hatte ichs schon in 45min durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 ich schaffe nicht mal 1000 Punkte! Bin ich zu alt für sowas oder ist das Spiel einfach nur unfair?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Am 15.5.2018 um 09:59 schrieb tw0lee: 4,99€ für ne Stunde ist mir noch etwas teuer Aktuell für 2,99€ im Store zu haben (evtl. PS-Plus-Rabatt). Aber so einfach fand ich das Spiel nun auch nicht, habe da schon ne Weile üben müssen. In schwarz/weiß wäre es deutlich einfacher gewesen Jetzt noch die Vita-Version platinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Am Anfang dachte auch eher so... wtf Aber dann trotzdem die Platin in 20 min geholt. Wenn man einmal den Dreh heraus hat, ist das ein selbstläufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Ich stehe jetzt mit einem großen ? da! Ein Kumpel hat das Spiel quasi in Minuten auf Platin gehabt und der Häufigkeitswert der Platin liegt bei über 70% , was praktisch "kommt automatisch" bedeutet. Jetzt gucke ich hier rein und der durchschnitts Schwierigkeitsgrad liegt bei aktuell 3,56, was wiederum mindestens ne 7 für mich sein müsste. Ist gerade wieder im Angebot für 2,99€, deshalb informiere ich mich noch etwas über das Spiel. Ne Spielspaßgranate wird das ja nicht, aber ich liebe Farben und Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Kann man diese Farbe in der PS4 Version nicht ausstellen? Auf der Vita ging das und hat das Spiel viel übersichtlicher gemacht... Da ging Platin ganz gut. Auf der PS4 mit den Farben steh ich kurz vorm epileptischen Anfall Bearbeitet 9. Januar 2019 von MrKot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.