Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guitar Hero Gitarre


BVB-Crack

Recommended Posts

Hey Jungs,

also ich habe heute mein Guitar Hero bekommen, so als ich dann alles starten wollte, bekam ich die Gitarre nicht an. Wenn ich sie anmache, dann blinken nur die 4 roten Punkte und gehen dann aus (Beim Controller heißt es ja Akku ist leer), habe aber auch schon neue Batterien rein getan und immer noch das selbe.. Mein erstes GH, deswegen kenn ich mich damit nich so aus..

Bitte um Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

richtig! du brauchst zwangsweise so ein schwarzes kästchen an nem usb kabel das in die ps3 reinkommt.

wenn du das hast musst du das kästchen aber noch anlernen, damit es die gitarre kennt. ich glaub dazu musst du die ps taste auf der gitarre drücken und so nen knopf auf dem empfänger...

bin mir aber nicht mehr sicher, schon zu lang her seitdem ich die letztes mal neu connecten musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab gesehen da ist unten ein Anschluss, aber da war kein Kabel oder sonstiges dabei?! :emot-what:

Schick dem kerl bei dem du es hier im Forum gekauft/getauscht hast mal ne PN. Der hat das Teil sicher nur vergessen. Ich selbst habs auch vergessen mit in die verpackung zu legen, als ich mal ne GH-Gitarre bei ebay vertickt hatte. Hat der Typ dich aber aufs Kreuz gelegt, siehts schlecht aus, da auch der Support von Activision Deutschland dir diese (nichteinmal gegen Geld) ersetzt. Und einzeln zu kaufen bekommst du die auch nicht. Einzig bei ebay.co.uk und Activision-UK sind die einzeln zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...