PGTornado Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wenn man im Hauptmenü unter Boni ins Geschäft geht, ist in der unteren linken Ecke ein Menüpunkt zu sehen der sich Drakes Schicksal nennt. Man muss Quadrat drücken um ihn zu aktivieren. Danach kommt eine kurze Prüfung und dann die Meldung "Keine Trophäen für Uncharted: Drakes Schicksal gefunden" Was hat es mit diesen Menüpunkt auf sich??? :emot-raise: Ich habe übrigens Uncharted: Drakes Schicksal komplett durchgespielt und auch Platin geholt. Es war auch die deutsche Version und der Spielstand ist auch noch auf der Festplatte. Falls es damit was zu tun hat. Weiß jemand mehr??? In der Anleitung steht dazu auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddaywalker Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 mir wurden nach kurzer prüfung 100.000$ gutgeschrieben! und das ohne savegame, nur mit der platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hmm??? Hast du dafür eine Meldung bekommen oder einfach so Geld aufs Konto? Vieleicht habe ich es einfach übersehen Was passiert denn wenn du es nochmal machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBahamut Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 is bei mir auch so.... hab Uncharted 1 auch auf Platin aber es tut sich da nichts.... naja wenn man "nur" 100k bekommt brauch ich es auch nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das kann man nur einmal machen, wenn es geklappt hat ist der Button weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddaywalker Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja hab eine kurze meldung bekommen und danach ist der button verschwunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja bei mir steht der Button da und wenn ich drauf drücke kommt prüfung und dann steht da keine trophäen für drakes schicksal gefunden. warum klappt das bei mir nicht ?habe Platin und es war auch die deutsche version(was ja eigentlich egal wäre ob man das game in der Dt.Fassung oder auch in der Englischen gespielt hat).kann mir jemand sagen woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bei mir funktionierts auch nicht,keine Ahnung warum es bei manchen geht und bei den anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 So jetzt habe ich auch die 100.000 bekommen. Habe Uncharted 1 nochmal kurz angespielt und danach klappte es dann. Anscheinend findet das Spiel den Speicherstand nicht wenn er zu alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hat bei mir auch auf Anhieb funktioniert. Das mit dem "zu alt" kann ich vllt untermauern, da ich die Platinum Version vor Uncharted erst vor nem Monat durchgespielt hab. Probierts doch auch mal mit kurz anspielen! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Vlt sind eure versionen unternander inkompatibel... Soweit ich weiss muss es sich da um die gleichen versionen handeln, also beides DE,UK,US whatever version - korrigiert mich wenn das nich stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kann schon sein, aber ich habe beide Spiele als PEGI Version, also sollte es doch eigentlich funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.