Sneymann Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem kabellosen Headset für meine PS4 (idealerweise auch für PC nutzbar). Nach eigener Recherche bin ich auf das "Razer Thresher Ultimate PS4" gestoßen. Eventuell hat ja jemand schon Erfahrung mit diesem Headset gemacht oder eine Alternative in diesem Preissegment. Vielen dank schon einmal für eure Erfahrungen und Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 https://www.trophies.de/forum/thema/4072-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread/ Ich hatte mal hier mitgelesen weil ich auch auf der suche war/bin.Gute beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Danke dir für deinen Tipp. Werde ich dann mal durchstöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Ich habe seit gestern das Astro A50, ich werde mal berichten wenn ich es ausführlich getestet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 13 Stunden schrieb GreyBan: Ich habe seit gestern das Astro A50, ich werde mal berichten wenn ich es ausführlich getestet habe. Nutze es seid einem Jahr, bin sehr zufrieden. Habe mir noch das Mod-Kit dazu geholt, man hört echt nichts von aussen, wenn einer mit einem spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.