Tigress Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Spiel ist eben gerade an Vanyar1 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Ich hätte bitte noch gerne die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 @marvelfanboy ich hätte bitte gerne die Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 @Vanyar1 , sobald das Spiel bei dir ankommt, hätte ich gerne eine Information darüber, ob es als Einwurfeinschreiben verschickt wurde. Danke. Meine Anfragen auf Sendungsnummer scheinen auf taube Ohren zu stoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hab es eben aus dem Briefkasten geholt. Es wurde normal verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Danke. Dann darf er sich schon mal über einen Vermerk freuen. @susu wurde informiert. Dir viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Hab es eben aus dem Briefkasten geholt. Es wurde normal verschickt. Kann ich bitte fürs Archiv ein Foto vomUmschlag haben? Adressen bitte verdecken...Datenschutz und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb susu: Kann ich bitte fürs Archiv ein Foto vomUmschlag haben? Adressen bitte verdecken...Datenschutz und so Ich schicke dir eine PN damit, sobald ich wieder zuhause bin und ein Foto machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Ich schicke dir eine PN damit, sobald ich wieder zuhause bin und ein Foto machen kann ^^ keine Hektik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 @Tigress Das Spiel soll an dich zurück, richtig? Steht ja sonst niemand mehr in der Liste, wie es aussieht. Wäre super, wenn du mir deine Adresse schicken könntest, damit ich es morgen noch schnell losschicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Am 7.5.2018 um 18:43 schrieb Tigress: Babyboy MagicDonsen FatLace Das sind die Leute, die das Spiel noch nicht hatten @Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 17 Stunden schrieb susu: Das sind die Leute, die das Spiel noch nicht hatten @Vanyar1 Ah stimmt. Ich hab die übersehen, weil sie im Vergleich zu den anderen nicht verlinkt sind ^^" Danke fürs Aufklären Die anderen können alle erstmal nicht, das Spiel bleibt also erstmal bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Wie sieht es hier mit einer zweiten Fragerunde aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hab die anderen gerade nochmal angeschrieben. Nach dem Jahreswechsel dürfte es ja jetzt hoffentlich schneller gehen. Und frohes Neues euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Mich bitte austragen. Für so ein Spiel hab ich momentan keine Zeit. Danke trotzdem für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Eigentlich wollte ich das Spiel längst an @MagicDonsen losschicken. Leider hatte ich am Montag einen kleinen Unfall und komme dadurch erst am Freitag oder Samstag zum Abschicken. Entschuldigung für die Verzögerung :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Kein Problem. Hoffentlich nichts schlimmes beim Unfall passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hab mir leider das Bein gebrochen. Bin nun aber zuhause und kann es morgen losschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Gute Besserung... lass dir Zeit... falls es nicht geht kann ich in der Zwischenzeit auch ein anderes nehmen u d danach dann den windmönch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.