Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Inner World - Der letzte Windmönch

Recommended Posts

Geschrieben

@Vanyar1 , sobald das Spiel bei dir ankommt, hätte ich gerne eine Information darüber, ob es als Einwurfeinschreiben verschickt wurde. Danke.

Meine Anfragen auf Sendungsnummer scheinen auf taube Ohren zu stoßen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

Hab es eben aus dem Briefkasten geholt. Es wurde normal verschickt.

Kann ich bitte fürs Archiv ein Foto vomUmschlag haben? Adressen bitte verdecken...Datenschutz und so ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb susu:

Kann ich bitte fürs Archiv ein Foto vomUmschlag haben? Adressen bitte verdecken...Datenschutz und so ;)

Ich schicke dir eine PN damit, sobald ich wieder zuhause bin und ein Foto machen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Ich schicke dir eine PN damit, sobald ich wieder zuhause bin und ein Foto machen kann ^^

keine Hektik :)

Geschrieben

@Tigress

Das Spiel soll an dich zurück, richtig? Steht ja sonst niemand mehr in der Liste, wie es aussieht.

Wäre super, wenn du mir deine Adresse schicken könntest, damit ich es morgen noch schnell losschicken kann :)

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb susu:

Das sind die Leute, die das Spiel noch nicht hatten @Vanyar1

Ah stimmt. Ich hab die übersehen, weil sie im Vergleich zu den anderen nicht verlinkt sind ^^"

Danke fürs Aufklären xD

Die anderen können alle erstmal nicht, das Spiel bleibt also erstmal bei mir :)

Geschrieben

Hab die anderen gerade nochmal angeschrieben. Nach dem Jahreswechsel dürfte es ja jetzt hoffentlich schneller gehen.

Und frohes Neues euch allen :)

Geschrieben

Eigentlich wollte ich das Spiel längst an @MagicDonsen losschicken. Leider hatte ich am Montag einen kleinen Unfall und komme dadurch erst am Freitag oder Samstag zum Abschicken. Entschuldigung für die Verzögerung :-/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...