Tigress Geschrieben 15. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Gute Besserung. Dich hat es schlimmer erwischt als mich. Ich habe "nur" ne Fraktur im Knöchel. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb Tigress: Gute Besserung. Dich hat es schlimmer erwischt als mich. Ich habe "nur" ne Fraktur im Knöchel. -.- Das klingt ja auch ätzend. Dir dann auch eine gute Besserung! Hab's vorhin verschickt: RT 1168 6903 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Wie sieht es aus? Ist das Spiel angekommen? Okay, sollte laut Verfolgung bereits gestern zugestellt worden sein. Bestätigung dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Kam gestern an... war bei den schwiegis, eben heimgekommen und direkt gestartet... alles wohlbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Sehr gut Dann bin ich hier mal raus - danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Viel Spaß beim spielen, falls du nicht schon längst fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Am 23.1.2019 um 10:09 schrieb Tigress: Viel Spaß beim spielen, falls du nicht schon längst fertig bist. War zu dem Zeitpunkt bereits einmal durch aber eine Trophy verpasst... wurde am Dienstag aber kurzfristig auf Dienstreise geschickt, daher werde ich es heute fertig mschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 @Tigress Geht das Spiel jetzt zu dir zurück oder ist @FatLace noch offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 @Tigress help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Glückwunsch zur Platin. FatLace muss noch angeschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hat sich FatLace zur Anfrage geäußert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Tigress: Hat sich FatLace zur Anfrage geäußert? Hat er, aber er hat noch eine PK und muss sich danach entscheiden weil bei beidem ist quasi nichts mehr los... habe ihm gesagt, dass das Spiel bei mir auf ihn wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Schon was neues dazu, wann FatLace Zeit hat? Ich möchte die PK nicht ewig offen halten. Es sind jetzt 9 weitere Tage vergangen. Und laut Liste hat er derzeit nicht mal ein Spiel bei sich. Er möchte sich also bitte dazu äußern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Tigress: Schon was neues dazu, wann FatLace Zeit hat? Ich möchte die PK nicht ewig offen halten. Es sind jetzt 9 weitere Tage vergangen. Und laut Liste hat er derzeit nicht mal ein Spiel bei sich. Er möchte sich also bitte dazu äußern. Hat er schon Es soll am Montag rausgehen Liegt bereits bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Okay, sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ging heute an @FatLace raus RR 9989 8849 2de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Ist das Spiel angekommen? Hinfällig, anscheinend noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Tigress: Ist das Spiel angekommen? Hinfällig, anscheinend noch nicht. Nein bisher ist nocht nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Am 14.2.2019 um 23:28 schrieb FatLace: Nein bisher ist nocht nichts angekommen Immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb MagicDonsen: Immer noch nicht? Im Briefkasten war nichts, war sogar den ganzen Tag zuhause. Laut Sendungsverfolgung wurde es angeblich heute Zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.