deralex Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Ganz vergessen hier ein Update zu geben. Hab die Platin schon seit Samstag, leider noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 Dann mal Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2018 Wie sieht es hier aus? Genug Zeit für eine zweite Fragerunde ist ja nun vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Abnehmer gefunden. Spiel ging heute raus an @marvelfanboy Vielen Dank fürs Bereitstellen! RR 9785 6594 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen, seit heute morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2018 Dann mal viel Spaß, auch wenn du sicherlich dabei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Dann mal viel Spaß, auch wenn du sicherlich dabei bist. Danke, spiel macht Spaß, aber ich habe bisher noch nicht viel Zeit gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2018 Brauchst du Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Brauchst du Verlängerung? Ich glaube nicht, mit Glück bin ich morgen früh fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Bin ich der letzte oder sind die mit dabei? Babyboy MagicDonsen FatLace Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2018 Natürlich sind die mit dabei. Warum sollten sie sonst drin stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2018 Wie sieht es mit der Abnehmersuche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 @marvelfanboy wie sieht es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Bisher leider nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 Neue Fragerunde starten und auch nachfragen, ab wann jemand nehmen kann. Denn sollte sich das hier auch rauszögern, werde ich auch hier vorzeitig beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 51 Minuten schrieb Tigress: Neue Fragerunde starten und auch nachfragen, ab wann jemand nehmen kann. Denn sollte sich das hier auch rauszögern, werde ich auch hier vorzeitig beenden. Was definierst du denn als "sich hinauszögern"? Immerhin läuft die Abnehmersuche doch erst seit drei Tagen und ist in der Liste der Abnehmersuche dadurch auf letzter Stelle? Wäre halt etwas schade, nicht mehr teilnehmen zu können, weil man nicht so viel Zeit hat, andere PKs (die man aktuell hat/bekommt) schnell durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Das bezieht sich darauf, dass es auch bei Secret of Mana nur schleppend voran geht. Und bei nur noch vier Teilnehmer sollte sich halt schon einer finden lassen, der es zeitnah nehmen kann, ohne das erst Ewigkeiten vergehen. Ich bin nur noch selten auf dem Forum und möchte daher meine PKs schnellstmöglich zum Ende bringen können. Daher wäre ich halt ziemlich erfreut, wenn sich Abnehmer schnell finden können. Und es bezieht sich nicht nur auf den Zeitraum der letzten drei Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Heute ist der 9te. Irgendwelche Fortschritte bei der Abnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass ich es nach meiner aktuellen PK nehmen kann (Inner World 1). Dauert vermutlich nur noch zwei Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Das wäre schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.