evil-knievel66 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Und schon ist es angekommen. Schaut alles ok aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2018 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2018 @FatLace - aufgenommen @evil-knievel66 - wie sieht es aus? Morgen wäre die Zeit um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Und morgen werde ich fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Platin erspielt, abnehmer gefunden. Ich warte aber noch was, falls der erste in der liste auch zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Danke. Spiel geht morgen an @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Spiel ist unterwegs RR 9792 2272 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Spiel ist da und bin auch schon wieder auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 58 Minuten schrieb Fanatico: Spiel ist da und bin auch schon wieder auf Abnehmersuche Glw. Damit bin ich raus. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Spiel ging heute an @superdante RR 2357 6117 5DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Kam heute an, alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @deralex und @Vanyar1 aufgenommen @superdante du warst so schnell. Also Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 So noch keinen Abnehmer. Starte die nächste Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.