lucksi Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Spiel ist da. Hülle hat nen Riss, Disc ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2018 Kaum unterwegs und schon nen Riss. Blöde Post. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 2 Stunden schrieb lucksi: Spiel ist da. Hülle hat nen Riss, Disc ok schade, bei mir war noch keiner drin viel spaß und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Platiniert und an outofchaos versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen RM537657902de200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Das Spiel ist gestern unversehrt (abgesehen von dem oben erwähnten Riss) angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Das Spiel ging heute an @ItachiSaix raus. Sendungsnummer: RR806038332DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2018 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe denThread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2018 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Dann bedanke ich mich noch fürs Bereitstellen, Verwalten und Vertrauen. Allen Anderen noch Viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2018 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hab die Platin freigeschaltet und die anderen angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Kannst Du bei mir bitte noch den Platinpott hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2018 Sorry, wollte dich nicht unterschlagen. Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Ist unterwegs zu @saeschmaen RR 6192 3520 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2018 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.