superdante Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Spiel ist angkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Dann viel Spaß beim spielen superdante aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Platin erhalten, Spiel geht morgen an @blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Ist dann mit der Nummer: RR818103784DE unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Das Spiel war vorhin im Briefkasten, sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Viel Spaß beim spielen @Tardorion aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Haben beide die Platin erspielt und die nächsten sind bereits angeschrieben. Vielen Dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Dann mal Glückwunsch zur Platin an euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Am 28.7.2018 um 19:28 schrieb Tigress: Dann mal Glückwunsch zur Platin an euch beide Vielen Dank Ist auf dem Weg zu Hausaffe RR 7867 2634 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Angekommen, sieht sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Werde wahrscheinlich heute Abend fertig und beginne dementsprechend schonmal die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Am 28.7.2018 um 19:28 schrieb Tigress: Dann mal Glückwunsch zur Platin an euch beide Vielen Dank und natürlich auch danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Unterwegs zu @lucksi A001DDA88300000001B2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2018 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.