MagicDonsen Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb FatLace: Im Briefkasten war nichts, war sogar den ganzen Tag zuhause. Laut Sendungsverfolgung wurde es angeblich heute Zugestellt. Man WTF Wurde es... bei mir.... angeblich ist unter der Adresse die du mir gegeben hast keiner auffindbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Das kommt mir irgendwie bekannt vor. War das nicht schon mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Tigress: Das kommt mir irgendwie bekannt vor. War das nicht schon mal so. das letzte Spiel kam schon extrem spät bei mir an, aber sonst ist nie was verschwunden. Meine normale Post bekomme ich auch weiterhin, irgendwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb FatLace: das letzte Spiel kam schon extrem spät bei mir an, aber sonst ist nie was verschwunden. Meine normale Post bekomme ich auch weiterhin, irgendwie komisch Verschwunden isses ja nicht Schickst du mir nochmal deine Adresse zum Abgleich... komme frühestens Montag wieder zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Bestimmt wieder ein Postbote, der seiner Arbeit nicht gescheit nach kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Habe heute morgen den Briefkasten gelert, ich vermute das es angekommen ist. Mache es heute Abend auf und schaue nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Am 1.3.2019 um 07:37 schrieb FatLace: Habe heute morgen den Briefkasten gelert, ich vermute das es angekommen ist. Mache es heute Abend auf und schaue nach. Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Ja das Spiel ist da, sry für die späte Rückmeldung setzte mich morgen gleich hin und fange damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2019 Nun, es ist deine Zeit die bereits flöten ging. Wenn man bedenkt das du es seit Freitag hast und dir nur 7 Tage zu Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 14 Stunden schrieb Tigress: Nun, es ist deine Zeit die bereits flöten ging. Wenn man bedenkt das du es seit Freitag hast und dir nur 7 Tage zu Verfügung stehen. Ist mir bewusst, kann auch nichts dafür wenn das Spiel erst beim zweiten Versuch und ca 2 Wochen später bei mir ankommt. Das ich dann nicht von jetzt auf nachher meine Planungen umschmeiße sollte eigentlicht verständlich sein. Du kannst mir aber deine Adresse schicken, dann geht das Spiel am Samstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2019 Das Spiel ist wieder bei mir angekommen. PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.