jm91116 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hey Far Cry Classic kommt ja Ende des Monats. Hat irgendwer schon was mitgekriegt wie es mit den Trophäen aussieht? Ich würde ja mal denken das es die selben sind wie damals bei der PS3 , nur bei den Koop Trophäen bin ich mir nicht sicher ob es den Koop Modus überhaupt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ich denke mal es wird die gleiche sein. die werde doch hoffentlich die Server dafür einschalten. und wenn nicht das wird es es bestimmt wie bei der Assassin's Creed Ezio Collection. Alle trophäen aus dem spiel plus zusatz inhalte,dafür aber kein online mode. lassen wir uns mal überaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Okay , ja mal überraschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Mmh-diverse Internetseiten munkeln jetzt von einem Release Ende Juni->auch fuer Seasonpassbesitzer....????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb RDMM: Mmh-diverse Internetseiten munkeln jetzt von einem Release Ende Juni->auch fuer Seasonpassbesitzer....????? Mhm hab ich noch nichts drüber gelesen mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 29. Mai kommt das Spiel raus das ist nächste Woche Dienstag. Dieses Datum ist nur für Far Cry 5 Season Pass Besitzer. Für alle anderen kommt es am 26. Juni Es ist kein Remaster, es ist eine Classic Edition. Die Grafik ist genauso wie die PC Version auf hohen Grafik Settings mit höherer Auflösung. Dies ist auch der Grund warum Besitzer des Season Pass auf PC das ganz normale Far Cry 3 dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Jeffboy24: 29. Mai kommt das Spiel raus das ist nächste Woche Dienstag. Dieses Datum ist nur für Far Cry 5 Season Pass Besitzer. Für alle anderen kommt es am 26. Juni Es ist kein Remaster, es ist eine Classic Edition. Die Grafik ist genauso wie die PC Version auf hohen Grafik Settings mit höherer Auflösung. Dies ist auch der Grund warum Besitzer des Season Pass auf PC das ganz normale Far Cry 3 dazu bekommen. Ja gut das ist ja schon länger bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Far Cry 3 Classic Edition wird 8.2 GB groß sein. Quelle: PSN Store Australien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 53 Minuten schrieb Jeffboy24: Far Cry 3 Classic Edition wird 8.2 GB groß sein. Quelle: PSN Store Australien. Ist ja ne humane Größe , hab jetzt schon Lust über die Inseln zu Cruisen und außenposten/Funktürme zu erkunden. Für mich der beste Teil nach Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Ist draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Zum Glück haben Sie den Onlinemüll weggelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossk Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hab mir extra den Season Pass heute geholt. Doch von Teil 3 keine Spur. Muss ich mir das irgendwo extra runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 48 Minuten schrieb Bossk: Hab mir extra den Season Pass heute geholt. Doch von Teil 3 keine Spur. Muss ich mir das irgendwo extra runtergeladen? Schließe mich der Frage an. Wo finde ich dass? dss spiel lag seit Release rum. Heute angefangen und Season Pass aktiviert. Wo findet ich Teil 3 denn? Im Store? edit: hat sich erledigt. Im Store gibt es es nun. steht auch erklärt im allgemeinen Thread auf der aktuellen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 16 Stunden schrieb Jimmy07: Zum Glück haben Sie den Onlinemüll weggelassen. Sind sonst alle Trophies wie auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Ja, alles dasselbe, nur eine Trophäe, die früher Bronze war, ist heute Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb Mr. Floppy: Ja, alles dasselbe, nur eine Trophäe, die früher Bronze war, ist heute Silber. Jein. Und eine offline-Trophäe wurde entfernt "Lass die Prüfung beginnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hat noch jemand das Problem , dass seit dem er fc3 Classic spielt die Trophäen syncronisieren kann (Fehlercode „NP-32136-5“) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 59 Minuten schrieb jm91116: Hat noch jemand das Problem , dass seit dem er fc3 Classic spielt die Trophäen syncronisieren kann (Fehlercode „NP-32136-5“) ? Solange die nicht auf den Servern sind, kannst du nicht synchronisieren. Einfach abwarten, spätestens zum offiziellen Release sind die drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb BM42: Solange die nicht auf den Servern sind, kannst du nicht synchronisieren. Einfach abwarten, spätestens zum offiziellen Release sind die drauf. Okay also abwarten und hoffen das es dann in 4 Wochen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb jm91116: Okay also abwarten und hoffen das es dann in 4 Wochen geht Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.