Odskyr Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 @john_cena1993 - im Grunde ist das Stauffenberg-Bild ja das, was den Stein ins rollen bringen könnte. Dies müsste auch noch weg, dann wäre alles im Reinen. Und Danke fürs schnelle einschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Odskyr: @john_cena1993 - im Grunde ist das Stauffenberg-Bild ja das, was den Stein ins rollen bringen könnte. Dies müsste auch noch weg, dann wäre alles im Reinen. Und Danke fürs schnelle einschreiten. habe ich jetzt erstmal stehen gelassen weil @Thimeus nen Wecker posten wollte (was auch immer die Bedeutung davon ist^^) Wenn dem nicht so ist, dann würde ich das Bild auch noch entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Boah, was ist denn hier los?! BACK 2 TOPIC! Das Ende der Zivilisation: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: habe ich jetzt erstmal stehen gelassen weil @Thimeus nen Wecker posten wollte (was auch immer die Bedeutung davon ist^^) Wenn dem nicht so ist, dann würde ich das Bild auch noch entfernen Der Wecker sollte wohl zur Schlafmütze Trump gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2019 Stimmt, ich wollte Trump wecken. Aber Glitschie hat jetzt sein Bild geändert, die offiziellen und inoffiziellen Regeln werden eingehalten und ich zeige jetzt ein Bild von etwas, was gegen Dummheit helfen sollte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 wenn schon, dann richtig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2019 Wegen Fehlinterpretation zurückgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 ähhh, das ist die Oxford-University Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2019 Wirkt gegen jedes Gebäude: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Dann 'Back 2 the Roots': Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Rabattaktionen sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 wenn man genauer hinsehen sollte, dann gibt es unschlagbare Hilfsmittel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 geht noch genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Hubble Space Telescope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.