Gast Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Planst du mit deiner Uhr schon den kommenden Treibstoffmangel, oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 1 Minute schrieb echtjaoha: Planst du mit deiner Uhr schon den kommenden Treibstoffmangel, oder wie darf ich das verstehen? Der Wecker ist der natürliche Feind eines jeden Traums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Es gibt auch Mittel, um ein Tagträumer zu werden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Achso, Schildkröten einfach umdrehen und sie auslachen, hm? Dann drehe bitte mal diese hier um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 16 Stunden schrieb Thimeus: den Dreh habe ich irgendwie nicht verstanden? 300kg schwere Riesenschildkröte --> Krebs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: den Dreh habe ich irgendwie nicht verstanden? 300kg schwere Riesenschildkröte --> Krebs? Großes wird am einfachsten von innen heraus zerstört. Was ist das (heutzutage) schlüssiger als ein Tumor? (Nächstes Mal nehme ich einen Gabelstapler ) (Sinnbild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Nach der Renovierung passt es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 wie wär es mit einer richtigen Säge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2019 Davon bitte jeweils 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2019 @Archethim Meinen Respekt für das Bild. Ich hätte die Stücke einfach in einen Kamin geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Brösel? Darauf ein Bier! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 ..na dann eben kein Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.