Gast Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Die kannten wohl noch nicht ihre Aufgabe. Ich habe sie mal aufgeklärt und siehe da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2018 Natürlich betriebsbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Wenn betriebsbedingt, dann bitte mindestens nen halbes Monatsgehalt pro Beschäftigungsjahr Wobei man hier natürlich noch erwähnen muss, dass es ja ein gewisses Streikrecht in Deutschland gibt, weswegen eine betriebsbedingte Kündigung im Grunde ausgeschlossen ist. (Klugscheißermodus off). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Herbert ist der Leiharbeiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2018 @Odskyr Gilt das Streikrecht auch dann, wenn es mal mehr zu tun gibt als erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 @Thimeus - so lange der Streik angemeldet und gewerkschaftlich organisiert ist, sind die Ziele, für die gestreikt wird so ziemlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Vorsicht mit der Team-Struktur. Zu viele Köche und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Da gibt's aber nen probates Mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 50 Minuten schrieb Odskyr: @Thimeus - so lange der Streik angemeldet und gewerkschaftlich organisiert ist, sind die Ziele, für die gestreikt wird so ziemlich egal Kein Wunder, dass kaum noch Leute eine eigene Firma gründen wollen... ich würde mir auch verarscht vorkommen, wenn die Leute streiken dürfen nur weil es mal viel zu tun gibt. Sind deine Töofe Induktionsherd-geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Nicht nötig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2018 Ich hätte doch das Bild ohne Regen nehmen sollen Hier, wirst brauchen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Und bei der Wahl deines letzten Bildes hättest du vielleicht keine BW-Maske nehmen sollen. Die Dinger sind mindestens asbach-uralt und funktionieren eigentlich nur, wenn man verdammt viel Glück hat. Wir haben die immer ohne Filter benutzt, weil man sonst gar keine Luft mehr bekommen hätte. Dann lieber so was, hilft mindestens genauso 'gut': Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2018 Nach der Ansprache gehe ich dann doch lieber auf Nummer sicher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Da bleibt dann aber die Bewegungsfreiheit auf der Strecke. Erkläre das mal der folgenden Dame: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2018 "Du musst das tragen, sonst kannst du da nicht hin:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Sehe ich anders. Damit dürfte ich ausreichend 'fly' sein: KEINE MACHT DEN DROGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2018 Wo kommt das Zeug noch gleich her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.