Thimeus Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Die Regeln sind recht simpel: 1. Jeder postet ein Bild von etwas, was dem auf dem Bild des Vorposters überlegen ist. 2. Chuck Norris wird durch Fernbedienung oder Stromausfall besiegt Ich fang dann mal an:
Belian Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Thimeus: 2. Chuck Norris wird durch Fernbedienung oder Stromausfall besiegt Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Thimeus Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Geschrieben 7. Mai 2018 @Belian Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entfernten Forum... da habe ich dieses Spiel schon einmal gespielt und da war Chuck Norris verboten
Belian Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 14 Stunden schrieb Thimeus: @Belian Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entfernten Forum... da habe ich dieses Spiel schon einmal gespielt und da war Chuck Norris verboten Der Sinn ergibt sich mir schon, Chuck Norris ist ja übermächtig. Aber warum können ihn gerade Stromausfall und Fernbedienung besiegen? Da könnte man ja auch mit Chuck-Norris kontern
Thimeus Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Geschrieben 8. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb echtjaoha: Eine sehr subjektive Thematik, oder? Das ist ja gerade der Witz dabei vor 2 Minuten schrieb Belian: Der Sinn ergibt sich mir schon, Chuck Norris ist ja übermächtig. Aber warum können ihn gerade Stromausfall und Fernbedienung besiegen? Da könnte man ja auch mit Chuck-Norris kontern Weil er (mMn) nur im Fernsehen übermächtig ist
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Thimeus: Weil er (mMn) nur im Fernsehen übermächtig ist Jetzt hab ich es auch kapiert.
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 Wenn die entsprechenden Teile aus Edelstahl sind, oder zumindest verzinkt sind, dann ja!
Steph Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 Da fällt mir jetzt auch nur noch Jesus dazu ein...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.