FriendlyFire95 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi! Bekommt man die Schadenspunkte auch wenn man den Gegner ins Wasser schiesst. Ich denke nämlich nicht aber wenn man z.b n dynamit neben den gegner legt un der dann ins wasser fällt steht da ja null aber eigentlich hätte man dem dann ca. 70 abgezogen. zählen dann die 0 punkte oder die 70 ?? danke für schnelle antworten mfg FriendlyFire95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Nein bekommt man nicht. Die Erklärung hast du dir schon selber gegeben und wurde bereits woanders erläutert Nur so zur Info, wenn ein Wurm ertrinkt gibt es überhaupt keine Schadenspunkte. Steht ja nicht umsonst eine "0" da.Auch wenn du ihn vorher durch etwas anderes getroffen hast nicht. Weil der Schaden erst am Ende einer Kettenreaktion abgezogen/angezeigt wird. Heisst fällt der Wurm unmittelbar nach dem Angriff ins Wasser, so werden euch KEINE Punkte gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 aso. hab ich nirgendswo anders gefunden. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 das kann gar nicht sein dass wenn ein wurm ins wasser fählt man dafür keine punkte bekommt. hab das kleinste level gespielt wo ich immer alle würmer mit 2 bis 3 schüssen gekillt hab, sodass dann unentschieden war und ich somit dass level immer wieder neu spielen konnte. nachdem wieder mal 8 würmer ins wasser vielen bekamm ich dann die trophy für goldschaden. d.h. wasser kills zählen auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wasserkills zählen als voller Abzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ja? geil ^^ also es zieht genauso wieviel ab wie er leben hat (z.b. der gegner hat 99 leben und ich leg ein dynamit neben ihn und er fliegt ins wasser es zählen dann 99 abzüge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ja. wär ja auch doof wenn er dan wenioger punkte abgezogen bekämme, wo sind denn da die restlichen punkte hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.