Loxagon Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo, seit dem letzten Update habe ich immer wieder Probleme mit der PS4 ins Internet zu kommen. Hat dies noch jemand und vielleicht auch eine Idee, wie man dies ändern kann? Weder "Gems of War", der PS Store oder andere Dinge gehen. Wie gesagt: seit dem letzten Update. Das davor zickte schon in Sachen "Online" nur rum, aber jetzt geht derzeit nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Hast Du das mit W-Lan oder mit Kabel ? Was sagt den der Internet Test unter Einstellung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 5. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Per WLan, der Internettest sagt: "Läuft alles". Gerade geht's wieder. GEstern, wo die PS4 nicht wollte ging es fehlerfrei über die Wii U, Switch etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Das hab ich mit der zweiten Pro ständig gehabt, hab sie jetzt via LAN angeschlossen seitdem nie wieder gehabt. Warum genau das so ist und wieso es per WLAN nicht ging hab ich nie rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Ich Zocke nur mit Lan. Hast eig nie Probleme. Und die beste Übertragung der Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.