Blutgräfin Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 hallo zusammen, würde das gute stück nun langamgerne richtung platin zocken, dazu fehlen mir noch die kabalen- und nullraummissionen, events und so ein zeug :-) wenn jemand lust hat mitzumachen oder evtl auch nur ein wenig unterstützend unter die arme zu greifen, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Am 10.7.2021 um 16:39 schrieb Daracity: Huhu, besteht da auch noch Interesse? Würde mir das Spiel gerne besorgen und auch Platinieren. Wäre nur schade wenn es niemand mehr zockt 🤗 hallo, ja interesse würde noch bestehen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 hallo zusammen, mir fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten: Der Retter Wiederbelebt gegenseitig 50 Mal. 7.06% Very Rare Treure Anhänger Schließe 25 Evente ab. Der Zorn des Imperators Absolviere 10 Untersuchungen mit höchster Schwierigkeit. die anderen sachen sind so gut wie erledigt. möchte oder kann jemand bei diesen 3 sachen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.