madd8t Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kxo Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hat jmd lust die online-trophäen zu farmen? (50 Multiplayer missionen, 50 wiederbelebungen, 10 tarot missionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Hallo suchen noch nach Kabale-Mitglieder, allerdings 18+. Ebenfalls für eine Trophäe nötig Bis ich noch nicht Platin habe, kann mich jeder gerne anschreiben (bevorzugt PSN), kann vllt auch darüber hinaus vermitteln. Einfach melden, sei es für Trophäen oder wegen dem Clan. (Opitmus-Spike) Bearbeitet 15. September 2018 von Angel-Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hey Ho zusammen, suche noch Leute um die Online Trophys zu farmen. Einfach kurz mit Betreff adden (PSN ID: Dazy_Duke). Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-hot Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hallo Leute, braucht auch wer noch online Trophäen? Lasst uns doch zusammen versuchen, schickt mir bei PSN Freundschaftsanfrage an js-hot bin fast täglich online. Würde auch bei anderen Trophäen helfen,wenn gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 3 Stunden schrieb js-hot: Hallo Leute, braucht auch wer noch online Trophäen? Lasst uns doch zusammen versuchen, schickt mir bei PSN Freundschaftsanfrage an js-hot bin fast täglich online. Würde auch bei anderen Trophäen helfen,wenn gewünscht. Hi helfe dir gerne bei den Online Trophäen Mir würde insbesodere nur die PVP Trophäe fehlen Hab dir über PSN eine Nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 bräuchte noch alles online... pn mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Halle gibt es noch jemand der das Spiel ab und an zockt für die Trophäen- Jagt und mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstufe1989 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Hi, Ich suche noch Spieler für die online trophies. Einfach adden : Endstufe1989 Lg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstufe1989 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Immer noch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 hallo zusammen, würde das gute stück nun langamgerne richtung platin zocken, dazu fehlen mir noch die kabalen- und nullraummissionen, events und so ein zeug :-) wenn jemand lust hat mitzumachen oder evtl auch nur ein wenig unterstützend unter die arme zu greifen, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daracity Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 On 5/30/2021 at 4:29 PM, Blutgräfin said: hallo zusammen, würde das gute stück nun langamgerne richtung platin zocken, dazu fehlen mir noch die kabalen- und nullraummissionen, events und so ein zeug :-) wenn jemand lust hat mitzumachen oder evtl auch nur ein wenig unterstützend unter die arme zu greifen, kann mich gerne adden. Huhu, besteht da auch noch Interesse? Würde mir das Spiel gerne besorgen und auch Platinieren. Wäre nur schade wenn es niemand mehr zockt 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Am 10.7.2021 um 16:39 schrieb Daracity: Huhu, besteht da auch noch Interesse? Würde mir das Spiel gerne besorgen und auch Platinieren. Wäre nur schade wenn es niemand mehr zockt 🤗 hallo, ja interesse würde noch bestehen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueSpinne Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen brauche hilfe bei 50 Mission und davon 30 ohne schaden usw.... Freue mich auf Antworten PSN BlaueSpinne Bearbeitet 21. September 2021 von BlaueSpinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 hallo zusammen, mir fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten: Der Retter Wiederbelebt gegenseitig 50 Mal. 7.06% Very Rare Treure Anhänger Schließe 25 Evente ab. Der Zorn des Imperators Absolviere 10 Untersuchungen mit höchster Schwierigkeit. die anderen sachen sind so gut wie erledigt. möchte oder kann jemand bei diesen 3 sachen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Spielt das noch jemand anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperKotaro Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Ich spiele noch, momentan quasi täglich, meist so ab 19:30. Mir fehlen noch die 50 Multiplayer-Missionen. Wer mag mir dabei assistieren? Mein ingame Name ist Sniper_Kotaro Bearbeitet 2. Mai 2023 von SniperKotaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoTheCrane Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Hallo zusammen, gibt es noch aktive Spieler, die die Multiplayer Trophe mit 50 Missionen angehen wollen oder einfach unterstützen würden? Bin jedenfalls auf der Suche und würde mich freuen. PSN: marcocranemk VGMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August (bearbeitet) 15.08.24: Hat sich erledigt. Konnte die MP Trophäe erspielen. Bearbeitet 15. August von Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Suche Hilfe für die Multiplayer Trophäe PSN: H0mer_J92 Edit: Erledigt Bearbeitet 3. November von H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.