MiraculiX75 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Mittlerweile ist das Spiel ja draußen und weiß jemand zufällig ob man das ganze Spiel im online Kopp spielen kann bzw. ob die meisten Trophäen Multi Trophäen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 mir geht's halt jedenfalls darum das ich es mit nem Kumpel spielen kann was das anfgeht hab ich bei manchen spielen schon in die Tonne gegriffen wie zB. Dead Rising dachte das man die Story zu zweit spielen kann was leider ja nicht so ist Also Dead Rising 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ok danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.