madd8t Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hey, ich freue mich tierisch auf das Spiel. Leider wurde Martyr wohl auf den 08.06.18 verschoben, der ursprüngliche Release-Termin war der 11.05.18. Noch einen Monat mehr... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Release-Termin dürfte mittlerweile im Juli liegen. Wirklich schade, hab mega Bock auf das Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Weiß jemand wieso ich das Spiel nicht im PSN Store Vorbestellen kann? OK mittlerweile sagt Amazon das es erst im August raus kommt. Dieser Artikel erscheint am 24. August 2018. Bearbeitet 26. Juni 2018 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Auf der offiziellen Seite von Neocoregames ist es noch für den 05.07.2018 gelistet. Allerdings liegt das Releasedatum bei amazon und Gamestop beim 24.08.2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Habe heute meinen lokalen Spielehändler angerufen, bei ihm ist das Spiel noch für den 5. Juli gelistet. In der Regel bekommt er die Spiele drei bis fünf Tage vorher rein, gibt mir aber Morgen nochmal Bescheid, ob er eine Lieferung bekommen hat. Edit: Das neue Datum (23.08.2018) wurde nun auch offiziell bestätigt: https://neocoregames.com/en/community/hub/inquisitor-martyr-new-console-release-date-1 Wer nun für die erneute Verzögerung verantwortlich ist soll mir erst mal egal sein, die Art und Weise der Kommunikation gefällt mir aber gar nicht. Bearbeitet 2. Juli 2018 von tonga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Mittlerweile ist das Spiel ja draußen und weiß jemand zufällig ob man das ganze Spiel im online Kopp spielen kann bzw. ob die meisten Trophäen Multi Trophäen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaho Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Denke mal man kann alle im online koop machen, da dass Spiel einem dazu zwingt im psn angemeldet zu sein und über eine aktive Internetverbindung zu verfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 mir geht's halt jedenfalls darum das ich es mit nem Kumpel spielen kann was das anfgeht hab ich bei manchen spielen schon in die Tonne gegriffen wie zB. Dead Rising dachte das man die Story zu zweit spielen kann was leider ja nicht so ist Also Dead Rising 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Die Kampagnen-Missionen lassen sich nicht im Koop spielen, alle anderen Missionen hingegen schon. Allerdings ist die Kampagne recht kurz gehalten und spätestens mit lvl30 abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ok danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Hat jemand von euch einen Plan wie man den Engel des Todes (Angel of Death) Bonus für die "Tod Inkarniert"-Trophy triggert? Bei mir kommt der immer random im Multiplayer... müsste den eigentlich schon gefühlt 40,000k getriggert haben... Als Tipp für den Unverwundbarkeits-Bonus: Ihr müsst genau 20 Sekunden lang Schaden erhalten (dauerhaft), dann kommt der Bonus. Geht mit kleinen Hordegegnern oder ihr stellt euch in eine Giftwolke. ^^ Bearbeitet 7. September 2018 von sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Das mit dem 50x Heilen kann man das auch alleine im Copp Modus mit einem zweitem Controller machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.