King_Promillo Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo zusammen!Für die Online Wochenaufgaben in der Gold-Trophy-Reihe fehlt mir nur noch der besagte 1 Punch (Hit)Ko!Hat jemand ein tip für mich wie ich es schaffen könnte? Mfg King_Promillo P.S. habe die ganzen Themen von Ufc hier gelesen bin aber nicht zum erfolg gekommen!Kann ja sein das jemand mir schnell und einfach helfen kann mit einem Tip!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Du spielst mit einem Freund ein Ranglistenspiel, erstellst dir vroher einen Charakter, der Muay Thai als Standing Art hat, haust alle Attributpunkte auf Stärke und Skillpunkte auf Standing Kicks Offense. Dann im Match macht dein Kumpel seine Ausdauer runter, indem er in die Luft schlägt und du machst dann ein Flying Knee (Probing Range: L1+ oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das er dann nach 1 schlag k.o geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Boah das hört sich sehr schwierig an, weil Da müsste man ja dementsprechend gut im Sparring sein, um dementsprechend viele Punkte zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich habs mit kickboxer gemacht ohne absprache mit spinning backfist musst warten bis gegner auf dich zu kommt und dann brauchst du perfektes timeing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Dabei auch schnell laufen oder normal stehen ? Und spinning back fist ist das die wo der sich so dreht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja spinning back fist ist der drehschlag er muss auf dich zurennen du stehst da und tust nichts dann machst du das , mit glück geht er k.o können online trophys machen wenn du lust hast adde mich einfach psn-id plattlinggamer8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 geht einfacher !!! eine wrestler erstellen mit fill auf power un slams un kicks! dein freund macht einen caw der nix geskillt hat ! dann einfach ganze zeit slammen ! dies wird nicht als schlag gewertet! wenn du sicher gehen willst mach das bis zu 30 sekunde und dann ein fetten high kick un es macht bling ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Habe jezt alle goldmedallien und somit auch alle online trophys jetzt fehlt mir nur noch eine trophy zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 kann mir da jemand helfen bei dem 1-Schlag-KO? thx im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.